1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Feldtest-Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PREMIERE HD, 3. Januar 2006.

  1. styler

    styler Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: An alle Feldtest-Teilnehmer

    Hallo ich bekomme leider kein Dolby Digital Ton (nur Stereo) über die HDMI Buchse optischer Ausgang funktioniert perfekt.
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An alle Feldtest-Teilnehmer

    Gibts eigentlich schon irgendwas Neues vom WM-Sponsor Philips bzgl. deren Gerät? Ist ja ganz schön ruhig geworden in der letzten Zeit um das Teil...
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: An alle Feldtest-Teilnehmer

    Hallo,
    laut Philips Kundenservice Center ist "Ende April" mit dem DSR9005 zu rechnen.

    Gruß Klaus
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: An alle Feldtest-Teilnehmer

    Besonders Schmunzeln muß ich bei der Tatsache, dass sich der gute Herr (oder Dame)von Premiere seitdem nicht mehr hat hören lassen. sind immerhin schon 3 Monate.

    Naja, er (sie) hat ja geschrieben, dass das in unregelmäßigen Abständen der Fall sein wird. Nächstes Posting also in tausend Jahren oder so. :D
     
  5. Crazyspyro

    Crazyspyro Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TH-42PV63E + Humax PR-HD1000 - das reicht zum überleben :-)
    AW: An alle Feldtest-Teilnehmer

    Wie wäre es mit einem Fake? Premiere auf seinem hohen Ross interessiert die Meinung anderer in Foren einen *****. Die Kohle muß stimmen und da Premiere ohnehin unfehlbar ist, gibt es erst gar keine "häufigen Fragen", sondern nur dumme Kunden! Daher ist dieser Thread von XY eröffnet wurden, aber nicht durch Premiere.

    Was aber auch total egal ist. Der Spaß bleibt der gleiche und wir können uns weiter über Herrn Koffler´s Theorie auslassen, die Kunden auszunehmen, wie 10 Weihnachtsgänse in Somalia (sorry für diese Randbemerkung, soll nicht mein Respekt vor diesem Land entgegen wirken). Aber HD-Kunden Premiere Komplett auf´s Auge zu drücken, wo im Themen-ABO außer Discovery Channel alles Schrott ist und ich Golf im Sport-Portal mal dermaßen langweilig finde, dass ich dieses Komplett gar nicht brauche. Premiere Film und Premiere HD reicht. Dafür würde ich 25 EUR zahlen.... gibt es aber nicht!
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Feldtest-Teilnehmer

    In diesem Tread wird sehr stark zensiert es wurde sehr vieles nun gelöscht oder habe ich nun Gedächtnisschwund? Mir fehlt über ne ganze Seite 14Tage sind Weg. Gruß
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Feldtest-Teilnehmer


    Ich denke nicht das einer der Moderatoren den Thread ohne eine offizielle PREMIERE E-Mail festgepinnt hat. Anhand einer PN wäre das wie schon erwähnt etwas fahrlässig, weil es auch ein Fake sein könnte. Egal wie es ist, könnte man trotzdem den Pin lösen, weil a) der Feldtest zu einem regulären Betrieb wurde und b) hier seit gut vier Monaten kein Support statt gefunden hat.

    PREMIERE und PREMIERE Mitarbeiter lesen hier schon mit, dass ist bekannt. In wie weit sie das verwerten, gerade die Call-Center Mitarbeiter unterliegt wagen Vermutungen.


    CableDX
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Feldtest-Teilnehmer

    Hi CableDX zwei Wochen wurden hier gelöscht zwischen 5.04 und 20.04 hatte ich einpaar Beiträge sowieso nur mit meine Meinung hier reingeschrieben, Crazyspyro müßte das auch bemerkt haben, und weg wars. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006