1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle EASY WORLD USER

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von better-research, 18. Mai 2002.

  1. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So nun ist ja die neue Soft 2.5 für die
    Easy World da mit den schicken Features:
    - Laufschrift im Display
    - Tonproblem beseitigt
    - läuft alles stabiler
    - besserer EPG
    und
    ach ja das Beste:
    - keine Radio Programme mehr

    GENAU!
    Schonmal jemand von euch auf die Radio Taste
    gedrückt, also bei mir funktioniert die nicht
    mehr, wenn man diese gedrückt hat und dann
    einfach mal die Sendertasten drückt, kommt
    zwar das OSD zu den Radiosendern, aber Bild
    und Ton bleibt vom zuletzt gesehenen TV-Sender.

    Und das der PC-Modus weg ist, ist zu verkraften
    da ja jetzt wohl die Sendersortierung funktioniert
    doch wie und wo soll man jetzt die A- und V- PIDS
    eingeben für z.B. die WM über ARD und ZDF?

    Fragen über Fragen und die wichtigste wohl,
    wer verzapft da den Sch.... bei Galaxis und
    Premiere?
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe beim freund mal den 1 € galaxis getestet.....

    .... verglichen mit einer dbox 1 mit dvb 2000 und einer dbox 2 mit linux doch deutlich schlechter. zumindest für den engagierten filmgucker und aufnehmer. für einsteiger ok, aber mehr nicht.....
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich weiß nicht was Du hast. Ich habe heute die neue Soft draufgespielt. Die läuft sehr stabil und Radio funzt auch. du solltest vielleicht mal die Werkseinstellungen aufrufen.

    Gruß Gorgse sch&uuml
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    tja, was mein freund für soft draufhat, weiß ich nicht. ich war vor 14 tagen bei ihm. und mir hat die box nicht so gut gefallen wie eine dbox 1 mit dvb 2000 oder dbox 2 mit linux. aber immerhin besser als eine dbox mit betanova soft drauf.

    zum einfachen gucken langt das teil für einsteiger. aber ohne aufnahmemöglichkeit der filme auf den pc für mich witzlos. und der jugendschutz war nicht abschaltbar. so ein blödsinn.....