1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChukaTruk, 27. März 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    ich persönlich zahl zur zeit gar nix, weil ich noch ein Gratis Sport Prepaid hab , sowie anschließend noch ein Monat Komplett den ich bei nem Receiverkauf dazu bekommen hab - damit rette ich mich genau bis zum Ende der Buli und CL

    davor hat ich jahrelang 28 Euro für Komplett ( bis auf das Heimtakanalzeugs )

    aber das tut nichts zur Sache weil ich immer den regulären Premiere Preis als Vergleichsfaktor nehme - und der wäre bei 12 Monate Buli Fußball bei Premiere aktuell 37,80

    und selbst wenn man den Frühbucherbonus abzieht, bleibts bei Arena wesentlich billiger als die aktuellen Premierepreise
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Hallo Eike
    Aus Prinzip oder ist es die Bequemlichkeit..? :winken:

    Gruss
     
  3. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Habe am Samstag meine Premiere Kündigungsbestätigung zum 30.6.06 erhalten. Eben gerade für 24 Monate Arena + Tividi komplett für monatlich € 19,90 bestellt + Receiver für € 4 Euro Versandkosten. Da kann man doch nicht meckern. Bin froh, dass ich endlich von diesem "Saftladen Premiere" weg bin. Wenn ich denke, was ich mit denen in den letzen Jahren schon alles erlebt habe an Vertragsbrüchen usw., nur weil ich mich für die Bundesliga entschieden habe! Das es so gekommen ist, haben sie sich doch selber eingebrockt. Kunden waren für Herrn Koffler doch nur Kühe, die man melken konnte. Aber irgendwann bekommt jeder mal im Leben seine gerechte Strafe!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2006
  4. Downforce

    Downforce Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Also, diese 5 euro zusätzlich sind ein schlchter Scherz. Das ist unlauterer Wettbewerb und völlig überzogen. Ich hatte die Bestellung schon ausgefüllt, Gott sei dank aber noch nicht abgesendet. Da fiel mir ein Sternchen hinter der 14,90 auf. Und siehe da, zusätzlich noch mal 5 Euro. Mir geht es hier garnicht mal so um diesen zusätzlichen Betrag, es geht mir um die Verarsche, die hier vor sich geht.Das sind ja fast schon verbrecherische Methoden. Arena ist ein ***haufen. Also, dann lieber Premiere ohne Buli und Fußball abends in der Sportschau.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Yup, die 5 Euro sind dreist.
    Zumal Astra ja ab 2007/08 selbst nochmals 3 Euro zusätzlich haben will.
    Klar, Kabelgucker müssen noch mehr Gebühren abdrücken, aber hey, dafür können Sat-Seher doch nix.
    An Astra drücke ich ja gerne eine Gebühr ab, wie alle Kabelgucker auch.
    Aber eine Sat-Strafe wie bei Arena bezahle ich sicher nicht.
    Ohne mich, ihr Wichte bei Arena.
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Was sie heute noch gesagt haben. Wer den alten Receiver weiternutzen will, muß mit noch einen Aufschlag rechnen. Soll wahrscheinlich die Abgaben für Premiere sein, steht noch nicht fest.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    das ist schon die Gebühr die Astra einhebt!!

    Alle neuen Provider müssen das jetzt an Astra abdrücken.
     
  8. Downforce

    Downforce Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Das mit den 3 Euro für Astra ist mir allerdings neu, habe mich allerdings diesbezüglich auch noch nicht informiert. Weiss da jemand etwas genaueres??? Also, dann für mich auf keinen Fall Arena. Lieber nen Premiere Abo ohne Buli für einen akzeptablen Preis ( da werden die sicher was machen müssen ) und ab Saisonende kann mir die Buli gestohlen bleiben. Sind alles Halsabschneider, die für unterdurchschnittliche Leistungen ( langweilige Spiele usw. ) auch noch ne Heidenkohle verlangen. Jede normale Unternehmung wäre da schon pleite.
     
  9. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Das stimmt leider nicht, die Gebühr kommt erst 2007.
    Sie wird 3€ betragen.
     
  10. Downforce

    Downforce Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    @gdbirkmann : Ist das schon beschlossene Sache ? Gilt das generell für Astra Empfang oder pro Programm?