1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChukaTruk, 27. März 2006.

1. Stephan.CAT

Stephan.CAT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Quelle ?????? Gerüchte, Spekulationen :eek:

Mein Nachbar hat gestern auch gehört das der Freund gesagt hätte seine Mutter hätte gehört wie ihre beste Freundin mit ihrem Freund zusammenhing und die beiden wieder .........:rolleyes:
    Der Kofler macht der Kofler will und der Kofler hat.......
    nur irgendwie kommt nix dabei rum, du bist Premiere du bist Deutschland ;)

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hätte es auch nicht gedacht,aber ich warte lieber bis zum Sportstudio! Die gerettete Sportschau werde ich nicht unterstützen!:wüt:

3. frankie292

frankie292 Guest

Na der geretteten Sportschau ist das aber recht egal. Die würde das allenfalls interessieren, wenn du zum GfK Panel gehörst.

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hast recht,das mit der GfK wäre eine Überlegung wert,aber dann brauche ich nur eine Einstellung machen :premiere! Andere Sender guck ich kaum noch!

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

[Stephan.CAT]Quelle ?????? Gerüchte, Spekulationen :eek:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/289047

6. frankie292

frankie292 Guest

"Wir stellen unser künftiges Angebot mit neuen Preisen vor Ende der laufenden Bundesliga-Saison vor", sagt ein Premiere-Sprecher. Die Runde endet am 13. Mai.

Tja dann werden wir also wissen, wie die künftigen Preise von Premiere OHNE Bundesliga aussehen werden.

7. StTom

StTom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe diese PK ja nicht gesehen.
    Aber was wurde dort eigentlich außer dem Preis bekannt gegeben ??
    Ich lese hier (und auch auf der Arena Homepage)immer wieder, dies ist nicht bekannt, hier arbeitet man noch dran, das will man noch machen usw.

Hat denn von den anwesenden Journalisten keiner mal eine konkrete Frage gestellt, wer z.B. die 5 Euro "Satelittennutzungsgebühr" bekommt, wie das Programm (unter der Woche, Winterpause usw.) aussehen wird usw. oder waren die von der Show und den Brötchen so geblendet, dass keiner den Mund aufmachte ??

8. Webmicky

Webmicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der hier ist gut: :D

2.4 arena ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, dem Kunden weitere Dienste kostenlos zur Verfügung zu stellen. arena behält sich das Recht vor, das Angebot an weiteren Diensten jederzeit zu ändern oder einzelne Dienste ersatzlos einzustellen, ohne den Kunden gesondert hierüber zu informieren. Ein Kündigungsrecht steht dem Kunden deswegen nicht zu.

Dort steht "einzelne Dienste" und eben nicht "einzelne weitere oder zusätzliche Dienste" .

Das bedeutet nichts anderes, als dass man z.B. die Live-Übertragung der 2.Liga ersatzlos streichen kann ohne dass deswegen auch nur ein Kunde sonderkündigen darf.

Wo sind eigentlich die Verbraucherschützer wenn man sie mal braucht. :confused:

Die AGB von Arena sind ein wahres El Dorado für Juristen. :winken:

9. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es die ARENA-AGB irgendwo als Download? Wenn ich auf der ARENA-Webseite lese "Daten prüfen", dann reicht es mir schon - ich will mich aber nicht anmelden und dann evtl. Einsicht in die AGB zu bekommen.

Peter

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber langsam macht sich Georg K. oberlächerlich. Ich denk die Satellitenabstrahlung ist geritzt? Da ist Schorsch doch schon raus oder hab ich da was falsch verstanden? Oder will er ORS übernehmen? :D

Und der Deal Telekom/"Premiere" ist Augenwischerei. Nochmal...wer bitteschön hat VDSL? Und selbst wenn....ich zahl doch keine 50-60 Euro allein für den Anschluß im Monat nur um dann für ne Flat + das BuLi Angebot noch 2 zusätzliche Posten zu bezahlen. Bei aller Liebe, aber irgendwo hört es auf. VDSL wird ab 2010 vielleicht ne Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006