1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChukaTruk, 27. März 2006.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Befürchte, dass Kofler seinen Portalwahn jetzt weiter auslebt. Das war's dann auch schon :D

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also was ich hier ja interessant finde, die Kabelkunden stellen so die Frage was die Satkunden denn für nen Problem mit den 5€ haben, weil man im Kabel ja auch ne Grundgebühr hat.

Ich stelle einfach mal die Frage in den Raum, ob Kabel Kunden für Premiere mehr Zahlen müssen als Satkunden oder nicht ? Weil im Kabel muss sich Premiere die Kapazutäten ja auch extra anmieten, und schlägt dies NICHT den Kabelkunden drauf sondern allen !

Würde mich nicht wundern wenn irgendein Konkurrent gegen Unity Media Klagt, weil das ganze ja schwer dannach aussieht als ob man eiskalt die Kunden richtung Kabel "schieben" will (sieht man ja an den Preis angeboten für Kabel Kunden in Hessen und NRW)

Also ich bin mal gespannt was da noch kommt. Und solange ich mehr bezahlen muss als Satkunde hol ich mir eben kein Arena Abo ;)

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nicht realistisch. Komplett wird ab August zwischen 30 und 35,- €uro kosten. Würde Premiere die Preise so gestalten, wie du das vorgeschlagen hast, dann würde ich sofort einen weiteren Vertrag (diesmal für 2 Jahre) unterschreiben! :LOL::cool::)

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kofler befindet sich in der dritten Halbzeit. Ach, die gibt es ja gar nicht. Na gut, das dritte Drittel wurde gerade gestartet. :D

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ob ARENA oder PREMIERE besser (für den Kunden interessanter) ist, das können wir im Laufe des Jahres an den Abozahlen der beiden PayTV-Anbieter ablesen. Bin schon mal mächtig gespannt, wie sich die Zahlen entwickeln. Wenn man die Postings in diesem Forum als Maßstab nimmt, dann verliert Premiere höchstens 300.000 Abonnenten. :D

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

können die ganzen möchtegernbesserwisser hier mal bitte aufhören, immer und immer wieder zu behaupten, dass arena von kaum einem kabelanschluss empfangen werden kann niemals nicht und deswegen das schäbigste unternehmen weltweit sei? das hat ja die gleiche qualität wie die aussagen seitens premiere, man sei noch in verhandelungen und zuversichtlich blalabersülz.

es ist doch wohl klar, dass nahezu jeder kabelanschlussbesitzer arena zum saisonstart in über 4 monaten wird empfangen können. die großen und auch kleinen betreiber können es sich gar nicht leisten, arena nicht auszustrahlen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die 29,90 €uro Freischaltgebühr entfallen, wenn du über die Homepage bestellst (auch bei Satelliten-Empfang)!
    Es gibt auch Receiver mit CI-Slots, diese können Nagra (Premiere) und CryptoWorks (arena) entschlüsseln. Also schon wieder 80 € gespart.

Den Receiver kannst du dir auch billig bei e-bay besorgen! :):):cool:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Den Frühbucher-Rabatt gibt es nur für Kabel und nur für die Länder NRW und Hessen (UM-Gebiet)! :LOL::p:(

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Was wurde hier im Forum schon alles spekuliert, wieviele Kündigungen es mit dem Wegfall des Programmheftes oder den diversen Preiserhöhungen wohl geben würde.
    Aber nie ist weltbewegendes passiert - bis auf die Aufschreie hier im Forum.
    Und warum nicht: Weil der Durchschnittsabonent es halt als nicht änderbar hingenomen hat.

Diesmal ist es anders.

Sein Lieblingsspielzeug wurde ihm weggenommen.
    Und jetzt wird auch der träge, bisher alles mitgemachte Abonent reagieren, und somit zu Arena wechseln um die geliebte Bundesliga zu sehen.
    Das wird meiner Meinung nach in den siebenstelligen Bereich gehen.
    Ob dann günstige Rückholangebote den Schaden begrenzen können, möchte ich auch noch anzweifeln.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Amen