1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChukaTruk, 27. März 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    ... wenn in mittels einer Pressekonferenz ein neues Produkt vorgestellt wird, dann ist das immer Propaganda.
    Was die technsiche Seite angeht, kannst Du alles auf www.arena.tv nachlesen. Geplant ist auch, das in Nagra verschlüsselt werden soll um damit die bisherigen "geeignet für Premiere" zu erreichen. Nur ob sich das umsetzen lässt, ist eine andere Frage, denn dazu müssen sich die beiden Verhandlungsparteien erstmal einigen. ...
    ... da bin ich anderer Ansicht ...
    ... ohne Bundesliga kann Premiere auch Samstags nachmittags alle Filme von Premiere Direkt anbieten ;)
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Ja da rufen aber fast keine Kunden an :winken:aber das ist ein anderes Thema , ja man wird es in Zukunft sehen ob Arena es lange durchhält oder nicht
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    am Wochenende des ersten Spieltages wirds sicherlich nochmal hart werden ... es gibt sicher genug, die es nicht metgekriegt haben, dass Buli erstmal nicht mehr bei P läuft ...

    ach ja, ein Abo bei Arena werd ich ganz sicher nicht abschließen ... momentan zahl ich 18 € fürs gesamte Sportpaket und ab August sollen es 19,9€ nur für Buli sein ... alles klar :eek: ... also erst Radiokonferenz, dann paar Stunden warten, dann Sportstudio
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Gibt es jetzt eigentlich Infos wie es mit Sublizensen aussieht , weil arena.tv scheint im moment wohl ein wenig überlastet zu sein .
     
  5. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    vll sind die 5 euro für sat auch schon eine vorgehaltene gebühr an kofi, um auf seine reciever zu kommen

    naja arena kann mich mal gern haben .... 20 euro nur für buli .... ich bin happy mit premiere und sehe null gründe da wegzugehen .... da ist jeder zusätzliche euro an arena einer zuviel

    in nicht allzu ferner zeit gibts eh fc bayern tv und dann brauch ich nicht für topspiele wie köln - frankfurt mitzuzahlen

    spätestens wenn arena baden gegangen ist (das es so kommt bezweifel ich nicht) ist das chaos perfekt und dann heisst es bye bye zentrale vermarktung

    naja bis die tage :winken:
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Die geilste Frage die auf der Arena HP mit da steht ist ob Arena das Abo bei Premiere kündigt :)
     
  7. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  8. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    ...
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    Tja ein Herr Kofler macht sich ja nicht mal die Mühe sowas "indirekt" zu machen, der bezeichnet andere gleich mal als...(wie war das noch mit easy-tv)...:D

    Ich werde weiterhin abwarten... solange da nicht schon mal gesendet wurde, und man Erfahrungswerte dazu hat, werde ich kain Abo abschliessen, und wenn's noch so viel Frübucherrabatt geben wird...

    dann wird halt wieder Sportstudio geschaut...
     
  10. xzibit 360

    xzibit 360 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

    mich nervt das total ich bin auch stinke sauer.


    arena kann mir schon gestohlen bleiben.
    1. der frühbucher rabatt gilt nur für kabel kunden.
    2. sat kunden dürfen 5€ mehr zahlen
    3. sat kunden mussen einen neuen reciver haben oder aber die lizenzgebühren für die d-box tragen.
    4. ist das programm nur am wochen ende aktive, in der woche kommt nicht oder nur wiederholung vom wochen ende.


    jetzt frage ich mich was hat der endverbraucher dadurch gewonnen?:wüt: :wüt: :wüt:

    es ist echt zum ****** wenn mann jetzt in der woche sport sehen will sei es champions lige oder sonst was muss mann ein premiere abo haben und wenn mann bundesliga schauen möchte arena.

    da kommt mann viel teurer weg als nur mit premiere