1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChukaTruk, 27. März 2006.

1. olexcited

olexcited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Buli-Seher sind Fussi-Seher und als Fussi-Seher schaue ich auch andere Ligen. Das kenne ich von mir und von sehr vielen anderen auch.
    Das Premiere Konzept ist: Wir haben mit Buli schon viel Geld verloren und jetzt wollen wir mal Geld verdienen. Darum gehen wir jeden morgen zur Arbeit. Deshalb ist Buli nicht Extra, sondern nur im/übers Sport-Paket zu buchen.
    Das Arena Konzept ist: ....weiß ich immer noch nicht....

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

nur das die WM längst vergessen und vorbei ist wenn Arena startet ( und die nächste WM ist erst 2010 )

internationale Ligen wirds fast nur noch in Konferenzform geben und CL hat einfach zuwenige Spieltage

so schrecklich viele Anreize um Fußballfans für länger zu binden seh ich da nun nicht grade

3. Decado

Decado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Doch, doch .. Uli hat sich wohl 4 argentinische Spieler angeschaut. Im schlimmsten Fall kann es aber so kommen. Wollen wir es nicht hoffen, Bayern würde in der Einzelvermarktung besser abschneiden als wie es jetzt ist. Konsequenz: Die Liga würde noch langweiliger werden.

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wann kommt denn endlich mal ein Statement von Premiere zu der ganzen Thamatik ??
    Langsam ber sicher müssen die Jungs doch auch mal die Kunden über das weitere Verfahren informieren (Wie teuer sind die Abos ab August, Gibt es eine SoKü ?)
    Oder die ganze Rotzfreche Geschichte die Arena z.Z. mit Premiere abzieht, da müßte doch Kofler mal was zu sagen, das ist nicht normal.
    Entweder arbeitet er an einer riiiiiiiiiieeeeeeeeessssssssssen Klage, oder an einem neuen Preismodell.

Ciao
    MS2K

5. Decado

Decado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm, du vergißt die Qualifikationsspiele für die EM 08 und WM 10
    Du wirst Topspiele wie jetzt am Wochenende FC Barca - Real Madrid live sehen können und nicht nur in der Konferenz

ARENA wollte deutlich billiger als Premiere sein. Die Kunden, die heute noch kein Pay-TV haben, werden auch zukünftig kein Pay-TV haben. Ich kenne genug Leute die PREMIERE-Übertragung geil fanden, aber gesagt haben, das kann ich mir einfach nicht leisten. Würde ARENA überall ihr Paket für 10 € anbieten, hätten die eine Chance. Aber bei den Preisen und der Reichweite?

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es zwei Gründe:
    Erstens steht es wirtschaftlich nicht schlecht um UM.
    Zweitens, wie bereits vor ein paar Tagen geschrieben, die Banken wollen unbedingt ins Geschäft mit den beiden PE Häusern hinter UM kommen.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

bei den WM Qualispielen ist ja noch nicht sicher ob sie Premiere überhaupt zeigt

und wenn dann gibts vermutlich nur eine Qualifikationskonferenz :D

und Topspiele wie Barca - Real gibts nunmal auch nicht jedes WE ( die restlichen Spiele wenn sie nicht Mittags um 13 Uhr angepfiffen werden, dürfen in Zukunft in Konferenzschaltungen begutachtet werden )

8. Decado

Decado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da hast Du natürlich recht. Aber ich erwarte von PREMIERE das sie sich jetzt neu aufstellen und den Kunden im Sportbereich attraktive Sachen anbieten.
    Und das nicht nur preislich!
    Wenn nicht? Wäre es fahrlässig den die Konsequenz könnte sehr schmerzhaft werden.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere musste auch immer eine Bankbürgschaft vorlegen! Aus der Kirch-Pleite sind die BuLi-Vereine schlau geworden. ;);):)

10. Downforce

Downforce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

**** ARENA, das ist nen Haufen von Halsabschneidern. Nicht einen Euro bekommen die von mir und wenn ich die manipulierte Bundeslige nicht mehr sehen kann dann eben nicht. Meiner Meinung nach wird ARENA genauso schnell von der Bildfläche verschwinden wie sie erschienen sind. Ich hoffe nur, das Kofler dann den Bundesligaverantwortlichen den Stinkefinger zeigt und sie ihr mieses Gespiele auf immer selbst anschauen müssen.