1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChukaTruk, 27. März 2006.

1. Eagle9999

Eagle9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Ich auch :winken:
    und ausserdem wird Werder ja leider bei den Privaten in der CL nicht gezeigt, obwohl sie Deutschlands schönsten Fußball spielen :p

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nervt mich ganauso!immer Bayern selbst wenn der Ausgang des Spiels schon irrerlevant ist!

3. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch etwas bzgl. AGB:
    (Quelle) Pairing, es wird immer besser - oder auch ein (weiterer) Grund auf ARENA zu verzichten.

Peter

4. Hollarie

Hollarie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann hier viele Unmutsäußerungen gut verstehen, wenn sie im Gegensatz zu mir und vielen anderen aus NRW und Hessen, und ich denke auch bald bei Kabel Deutschland, nur 9,90 € bezahlen muss.. als SAT-Kunde würde ich mich verarscht vorkommen, nur was sind die Tatsachen, hinter ARENA steckt nun mal ein Konsortium von Kabelgesellschaften und die sind daran interessiert, ihr Kabelangebot zu verkaufen, da sag ich nur Triple Play..

aber wenn man schon Vergleiche ziehen will, dann erwähnt nicht immer, ja bei Premiere gibts doch so tolle Filme, Dokus, Formel 1... Filme gugg ich wenn im Kino, Dokus gibts genug Sender im Free TV und Formel 1, dieses Jahr wird eh wieder Alonso Weltmeister *spoil*

was hat Arena damit zu tun? Arena will und wird nur Fussball vermarkten und ich als Fussball Fan fand es ne Verarschung seitens gross P, dass ich sehen musste, von einmal 18 € jetzt ca. 35 € zu bezahlen, um nur Fussball zu guggen..

5. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß nicht was du willst...du bekommst bei Premiere sowohl beim Sport und auch bei Film und Unterhaltung das mit beste Programm Europas geboten...
    Was für Ligen z.B. soll er denn noch zeigen,du musst mal schauen,man zeigt 6 internationale Ligen alle Champions League Spiele,die komplette WM,sämtliche Länderspiele etc...

Und nirgendwo siehts du so früh nach Kinopremiere im deutsche TV so geniale Filme...

6. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

îch werd mir den Kasperverein nich ins Haus holen..

da ich wohl meine geliebte Dbox nicht benutzen kann

ausserdem wird Kickers Offenbach wohl ehh wieder RL spielen :(

aber da ich sowieso immer vorort bin heim oder auswärts..
    so hab ich am Samstag mehr zeit... :D

Ausserdem sind die RL spiele alle Samstags :rolleyes:

wo stehen auf der HP eigentlich die AGB'S

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  7. HaiScore

HaiScore Guest

Kann Euch Werder-Fans - bin selbst ne rote Bayern-S.au - durchaus verstehen. Gelobt sei da doch das Premiere-Abo, ne? :D

8. Floydian

Floydian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also meiner Meinung nach ist es auch eine Riesens*****i, dass Arena online Verträge mit mir abschließen möchte und mir noch nicht einmal eine Telefonnummer anbietet, falls ich evtl. Fragen hätte. Und dieses Feedback-Formular-Virtuelle Papier ist geduldig, wie alle Papiere. Hat denn schon mal einer eine Antwort auf eine Frage erhalten? - Da muss der Premiere-Support einen Vergleich wirklich nicht scheuen, auch wenn sicherlich auch nicht alles eitel Sonnenschein ist.
    Ich ärgere mich, dass ich die BuLi ab Sommer nicht mehr sehen werde, aber für diese G******r ist mir mein Geld zu schade.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Manche widerlegen sich in IHren Aussagen selbst und scheinen es nicht mal zu merken...:rolleyes:

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier wird ab und zu als positiv für Arena angeführt, daß alle Spiele der 1. und 2. Liga übertragen werden (bei Premiere nur die Konferenz in der 2. Liga).
    Mal ehrlich:
    Wer möchte sich denn 90 Minuten Wacker Burghausen gegen LR Ahlen - nichts gegen diese Vereine - reinziehen?
    Die Konferenz der 2. Liga ist teilweise schon recht langweilig, selbst das Niveau der 1. Liga läßt immer mehr zu wünschen übrig.
    Ist die Tatsache der Übertragung aller Spiele der 2. Liga wirklich der ausschlaggebende Faktor für ein Abo bei Arena?:eek: