1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChukaTruk, 27. März 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: An alle die meinten das Arena so viel besser als Premiere ist

Tja, die liebe Qualität.
    Welke, Hansch & Co. sag ich da nur.
    Juhu, Bundesliga live in Zukunft in ran-Qualität.
    Wahnsinn!

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wie bei einigen deiner anderen Einschätzungen auch, siehst du nur einen Teil des Ganzen...:rolleyes:

und dann auch den, der eh nur subjektiv messbar ist...;)

3. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will nicht die Gerüchteküche anheizen, habe aber mal eine Frage.
    Wie nahe stehen sich eigentlich Premiere und Kabel Deutschland? Immerhin machen sie bei der TV-Digital ja ein wenig gemeinsame Sache.

Das könnte von der Seite aus betrachetet interessant sein, weil Kabel Deutschland stellt sich noch etwas quer was Arena angeht und Premiere geht ja immernoch stark davon aus das sie die Bundesliga senden werden.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben deshalb sehe ich die Zukunft von Premiere wenig rosig, 2007 laufen die Verträge aus, und mit tividi ist man auch zerstritten.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

arena ist in meinen augen, um auf den threadtitel zu sprechen zu kommen, so viel besser als premiere aus genau einem grund: dem oberabzocker und blender kofler werden die schranken aufgezeigt, so dass er sich ab sofort auf eine serviceoffensive und programmerweiterung konzentrieren darf, anstatt sich auf jährliche preiserhöhungen und serviceverschlechterungen zu beschränken! wer sagt denn eigentlich, dass kofler nach ausrottung der sportschau sein fußball live nicht auf generell 19,90 erhöht hätte? wer sagt denn, dass premiere in einem jahr die dann noch einmal "deutlich erhöhten lizenzkosten ab dem 2. und 3. jahr" hätte problemlos aufbringen können, wenn er jetzt schon "nördlich von 300 mio." im 1. jahr gelegen hätte? es ist eindeutig ein win-win-situation: der reguläre premiere-kunde bekommt künftig besseres programm für weniger geld und der bundesligafan zahlt vorerst weniger als regulär bei premiere. und es dürfte mich zudem sehr wundern, wenn der fußball- oder sportfan allgemein für premiere sport inkl. live-fußball und arena zusammen lt. liste wesentlich mehr zahlen soll als derzeit. zudem darf man mit nichten die derzeitigen premiere-prepaid-preise für sport und fußball live nehmen und diese als künftogen maßstab für das selbe produkt ohne buli heranziehen. ich tippe da mal auf einen prepaidpreis von ca. 10-12 euro. da kommt man dann im idealfall im kabel für arena und premiere sport mit ca. 20-22 euro hin. oder ohne prepaid auf ca. 30 euro. immer noch günstiger als premiere-liste derzeit.

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was machen eigentlich die die an einer Umsetzanlage hängen ?
    Die meisten Anlagen müssten Umgestellt bzw Erweitert werden.....

und meine Hausverwaltung sagt dazu "Nein...zu Teuer"

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast vollkommen recht!
    Wer solche Präsentationen kennt, kann sich ob der Amateurhaftigkeit der Auftritte nur auf die Schenkel klopfen:LOL:
    Und wer Interesse hatte, das Arena-Angebot ernsthaft zu prüfen, rieb sich verwundert die Augen und fragte sich, was für technische Details da - nicht - präsentiert wurden.
    Wer aber dann im Nachhinein auf der Website erfuhr, daß noch nicht mal die vorgestellten Preise stimmen und daß die Mehrzahl der Zuschauer ausgeschlossen bleibt, der zweifelt endgültig an der Professionalität der Herren.
    Wenn nicht der Welke einigermaßen flüssig durch´s Programm geführt hätte, wäre diese Veranstaltung an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten gewesen.
    Die Spitze war die Demonstration der "einfachen Bedienung" einer Box durch den 5jährigen Sohn von Bellmer. Da man nicht annehmen kann, daß die Veranstalter dachten, sie seien im Kindergarten, muß man glauben, daß sie das Publikum für dumm verkaufen wollten (und das ist ihnen ja auch gelungen, wie man einem Teil der Kommentare hier entnehmen kann).

Wenn dieser armseligen Show wenigstens attraktive Fakten hinsichtlich Technik und Preisen für die Verbraucher gegenüber stehen würden, könnte man es noch verkraften.

Aber soooooo????:eek:

8. Eagle9999

Eagle9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, habe die Arena AGB's mir mal durchgelesen und mit Premiere verglichen.
    Eindeutiges Ergebnis: Arena hatr sie ja wohl nicht mehr alle!!!:wüt:

Ich sage voraus, dass Arena allen ihren Kunden ab 01.01.2007 ( Also genau 5 Monate nach Vertragsbeginn ) eine Erhöhung ins Haus stellt und sich der monatliche Beitrag erhöht:

"Da die MwSt ab dem 01.01.2007 um 3 % erhöht wird, müssen wir leider das an unsere Kunden weitergeben . Wir erhöhen gleich mal um 5 % weil unsere Ausgaben ja auch steigen. Macht bei Sat-Kunden 1 Euro plus die 3 Euro SAT Nutzung, die nun Astra von uns verlangt. Das sind gesamt 23.90 Euro ab 01. Januar 2007. Und alles konform mit unseren AGB's."

Das bedeutet Arena ist nach nur 5 Monaten von seinen 20 Euro höchstpreis schon ganz schön weit entfernt.

Viel Spass mit dem Verein Arena, ich kann da nur sagen. Pfui

P.S.
    Ich hab hier im Forum gelesen. Klasse Programm, Arena, alle Spiele der 1. und 2. Liga live.
    Wie kann man solche Aussagen machen, wo noch nicht mal einen Sekunde gesendet wurde. Hallo ?????

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum glaubt eigentlich Jeder das Arena serviceorientierter ist als Premiere?
    Niemand kann das doch beurteilen,weil es noch nicht los geht.Was ist z.B.wenn Arena nach einem Jahr die Preise hoschschraubt?(machen doe MMN 100%)Dann dieser Web-Auftritt:Ich bezahl doch nicht für was,was mir nicht richtig erklärt wird.Dann die Strafgbühr von 5 €?! Was passiert in der BL-freien Zeit?Alles ungeklärte Fragen.Deshalb schliese ich kein Abo ab.Arena muss noch viel Überzeugungsarbeit leisten.Ich will auch CL sehen und Filme,deshalb bleibe ich erstmal beiPremiere und warte wie sich dort die Preise entwickeln.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz Deiner Meinung.Auf der Seite steht nur alle Spiele live.Alle Spiele in der Konferenz ist auch live,von einzeln steht da nix!