1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportfreund, 25. Januar 2005.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Ich denk mal "Sportfreund" möcht wissen was man nach Ablauf der 20Euro Aktion (bei mir 11.05) vorhat/denkt/wünscht.

    Also was seits den gar so miesepetrig eingestellt :eek:

    Wenns bei 20 Euro bleiben würde, bleib ich sicher gerne weiter zahlender Abonnent.
    Wenns auf die "Normalpreise" hochgeht dann wars das für mich ;)

    Wie schon öfters woanders gelesen, 20Euro komplett wäre sicher das Beste und würde viele Neukunden ködern !!!!

    Denn 20 Euro gibt man auch leicht für was anderes aus.
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    Als Senior Member solltest du eigentlich wissen, dass es ein schlimmer Fauxpas ist,
    wenn man in Foren jemanden wegen Schreibfehler kritisiert. Aber Benimm hat man oder auch nicht.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges faz

    Ich weiß, die Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen schon mal.
    Allerdings bin ich zu arrogant, um bei Premiere zu Kreuze zu kriechen und zu betteln. Entweder ich bekomme es von der Kündigungsrückholabteilung angeboten, oder mein Vertrag läuft im April aus.
    rums bums aus die maus (Hades)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges faz

    Ja, bei uns hat's auch geschneit...(mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein):rolleyes:

    _________________________

    Wenn ihr über den Wert des Programms diskutieren wollt, ist das doch völlig ok. Dafür gibt es ja diese Forum. Aber warum muß dann jedesmal ein neuer Thread aufgemacht werden? Wie viele gibt es jetzt schon nur wegen dieser 20€-Aktion? Man sollte doch auch mal an die Dauernörgler und die Premieremitarbeiter hier denken. Die wissen doch langsam gar nicht mehr, was sie wo geschrieben haben. Ist langsam schon vewirrend...;) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An alle die das 20€ "schnäppchen" haben,wie sieht die zukunft aus? bisheriges fazit

    horud, hab doch Verständnis! Nicht jeder ist in der Lage, 40 Seiten am Stück durchzulesen. ;)