1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle die Astra2D empfangen können!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von moonbeam72, 7. Juni 2008.

  1. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!

    Da ich gerade selbst mit dem Aufbau einer Astra 2D-Anlage beschäftigt bin würde ich gerne wissen ob die Meldungen (hier im Sky-Forum) stimmen, dass seit heute (07.Juni) der 2D etwas schwächer sendet als vorher!

    Mich würden vor allem Empfangsberichte von Leuten interessieren, bei denen der 2D nur knapp hereinkommt. - Ob eben heute alles wie immer ist, oder nicht!

    Vielen lieben Dank an Euch für die Antworten!

    Gruß Moonbeam
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    Bei mir sind z. B. BBC TWO-Frequenzen, z. B. Scotland, recht kritisch. Aber ich habe es gerade einmal überprüft und nichts Außergewöhnliches feststellen können.
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    Hier ist der Empfang eigentlich auch wie immer.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    Also hier am Niederrhein hat sich der Empfang nicht geändert. Mein Technisat zeigt mir immer noch die selben Werte an (7.3 db) :)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben ist der BBC Transponder deutlich schwächer geworden.
    Empfang Östliches Sachsen Anhalt mit 125 cm.

    War früher der ITV Transponder schwächer ist dieser nun gut drin.
     
  6. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    Kann auf allen Kanälen keine Änderung feststellen. Der grüne Balken ist ungefähr gleich lang (DVB2000). Obwohl wenn ich gerade auf Film4 schaue könnte er sogar etwas stärker als sonst ankommen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    So ein grüner Balken ist ja auch eine ganz tolle Messeinrichtung und so genau.
    lol.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    Naja ... unter dem grünen Balken stehen ja auch hexdezimale Werte.

    Ich melde:
    Empfangsort Großraum Stuttgart - alles wie immer.

    Greets
    Zodac
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    Austria - Tirol - Innsbruck alles okay mit 85cm... :LOL:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: An alle die Astra2D empfangen können!

    welche schüssel willst du denn aufstellen? hast du garten wo du 240cm schüssel aufstellen kannst? danne darunter hast du in wien keine chance!
     

Diese Seite empfehlen