1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle"Bosch-Telekom" Kunden in Berlin bezgl.DigiKabel-D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 21. August 2002.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Alle die in Berlin und Umgebumg als Netzbetreiber von der "Bosch-Telekom" versorgt werden,müssen sich noch etwas gedulden.Im Moment wird in den Kabelkopfstationen umgestellt.
    Das soll angeblich bis 13 Uhr 30 erledigt sein.
    Die Pläne der Einzugsgebiete vom Netzbetreiber "Bosch",welche für den "Digi-Kabel D" Empfang ausgerüstet sind,liegen der "KDG" schon seit längeren vor.Das betrifft praktisch alle "Bosch-Kunden" die von Mai 2001-August 2001 Umrüstarbeiten hatten und auch den hochgerüsteten FB bis 862 Mhz empfangen.(z.b.Kabel D Pilot auf 610/618 Mhz)
    Sobald die Umstellung abgeschlossen ist,meldet sich die Bosch-Telekom bei mir.(wurde mir versichert,na mal sehen sch&uuml )und dann kann über "Kabel D" die Freischaltung veranlaßt werden.
    Ich meld mich dann,wenn`s was neues gibt.
    gruß spaceman

    <small>[ 21. August 2002, 12:14: Beitrag editiert von: spaceman ]</small>
     

Diese Seite empfehlen