1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Analog - Forum - User

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Roger 2, 13. Juni 2002.

1. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    755 Megabit/s ?

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Roger: Erkner ist jetzt mein "Zweitwohnsitz" seit ich in Berlin mein neues Büro bezogen habe. Hier steht auch 'ne Chillcouch, drei Fernseher, jede Menge Receivermyll und vieles mehr ... fast 'ne kleine Uplinkstation ... fehlt nur der Uplink breites_

Leider ist das einzige, was hier heizt, meine Prozessoren und die Receiver ... die Heizung ist eisig entt&aum

Aber Du kannst mal drücken, dass in Berlin-Buch (Nord-Berlin) in der Strasse "Am Sandhaus 14" endlich DSL funzt winken breites_
    Dann bekommste Admin-Rechte auf meinem Server (u know ... "root" breites_ )

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...die "Lustigkeit" bestand für mich darin, dass du als eventueller (ist ja jetzt bestätigt) Kabel-TVler, mit dem gewissen Blick hinter die Kulissen breites_ , quasi zum Sat-TVler geworden bist winken .
    Übrigens, meinen DSL-Anschluss habe ich immerhin nach 2 Jahren Wartezeit im Februar erhalten...

4. Yogi

Yogi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Roger, hast Du auf der C-Linie gearbeitet oder Richtfunk ?

5. Roger 2

Roger 2 Guest

Ich habe die Zuführung"aufgebaut",die läuft z.T. über Richtfunk(36GHz)bzw.Erdkabel,es ist katastrophal...
    Ich habe übrigens immer noch Kabel,da wir"zwangsverkabelt"!worden sind,aber Digi habe ich noch nie getestet,glaube auch nicht,dass das bei DER miesen Verkabelung funzt... winken breites_ entt&aum

6. Yogi

Yogi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Interessant. Ich habe "hinter dem HÜP" gearbeitet, Hausnetze ohne Ende. ver&auml entt&aum Meine Spezialität sind Kopfstationen aller Art, von ganz klein bis zur computerfernüberwachten High end- Anlage... winken

7. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    hey roger, apropo richtfunk auf welchen Frequenzen geht denn Richtfunk ab? also für TV

8. Roger 2

Roger 2 Guest

Das ist ganz verschieden,es gibt auch noch Strecken im L-und S-Band(1750/7775/8750 MHz),z.B. hier vom Ginnheimer Turm in Frankfurt zur Blockstelle Oberursel und zum Großen Feldberg bzw. nach Usingen im Taunus...