1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AN ALLE: 119 Filmtermine werden allein diese Woche aus dem Programm genommen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 9. Juni 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Deine Signatur gefällt mir (was bei Signaturen selten vorkommt!).

    Könnten sich einige hier im Forum hinter den Spiegel stecken!

    Unterschiedliche Meinungen sind das Salz in der (Diskussions-) Suppe. Aber gegenseitiges Runtermachen - ungenießbar!

    <small>[ 13. Juni 2002, 15:51: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  2. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo PREMIERE-Fans :)

    nun sollten wir keine Pferde scheu machen.

    Der entscheidende Punkt für die nächsten Monate muss die Steigerung der Abonennten sein.

    PREMIERE-SPAR-Version ist die derzeit einzige Möglichkeit, langsam wieder das Programmangebot kostengünstig entsprechend der Einnahmen und des Schuldenabbaus (incl. Neuverhandlungen) PREMIERE am Laufen (Leben) zu lassen.

    Falls Georg Kolfer (PREMIERE-Chef) sein ganzes Können so umsetzen kann, das Investoren sich am Sender neu beteiligen, ist spätestens ab Jan 2003 PREMIERE wieder so wie wir PREMIERE im Jahr 2001 und davor gekannt haben.

    Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, das die Schlacht noch nicht verloren ist. PREMIERE ist kein 0815-Sender, sondern ein hochqualitativer Sender für jeden Film/Serien/Doku-Fan.

    Freundschaft und lang lebe PREMIERE !
     
  3. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist eigentlich mit den im Vormonat gecancelten Film Dobermann geworden?

    Weiß da jemand was, kommt der noch irgendwann?
     
  4. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @weltdeswissens

    oha: ein absolut themenbezogener beitrag. is ja selten geworden in den vergangenen wochen.

    nur eins: kofler ist sicher ein guter mann, aber den spagat den er momentan zu machen hat, ist nicht ohne - auf der einen seite mehr kunden anlocken, was ja nur geht wenn sich das premiereprogram qualitativ stark von den ör und privaten abehebt (für mich sind das die zugpferde sport und film), und auf der anderen seite einen rigorosen sparkurs zu fahren, rechte neu zuverhandeln und gleichzeitig neue investoren zu überzeugen...

    für mich steht fest: premiere war schon besser (vor allem beim sport: ich erinnere nur an kick 1 bis wieviel waren es 5? usw.) und dennoch ist für mich premiere noch um welten besser als alles anderen sender, die uns im deutschsparchigen raum zumüllen. dafür bin auch bereit zu zahlen.
    und premiere scheint auf dem richtigen weg, auch wenn weitere programmkürzung kaum mehr akzeptable sein werden.
    also ich halte kofler, und damit auch mir als fernsehfan, kräftig die daumen.