1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AN ALLE: 119 Filmtermine werden allein diese Woche aus dem Programm genommen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 9. Juni 2002.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das man Nachts nicht mehr dürchkommt liegt bestimmt daran, das Premiere die Nachtschicht reduziert hat welche teurer ist, da man in fast alle Firmen Schichtzulagen bekommt (Ausnahme Pflegeberufe und Kirche)

    Premiere fehlen laut Set-top-box die Senderechte für viele Filme

    <small>[ 11. Juni 2002, 16:48: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  2. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ zoe
    Steh ich auf der Leitung oder was ist los? Was willst du von mir. Deinen Kommentar kann ich nicht verstehen?
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schau dir mal deine Link an, oder was hat die Kirche mit den Kabelprovidern gemeinsam?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich würd bissle warten diesen Monat bzw. wer es für nötig hält mal an der Hotline anrufen, denn einige oder sogar die meisten Filme, werden diesen Monat laufen, aber erst zum 2. oder 3. angeführten Termin im Heft.

    Und warum die Hotline anrufen... Weil die den Programmplan kennen.
     
  5. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Link und die Kirche haben nichts gemeinsam, außer, dass du meine hp besucht hast und ich dir dafür danke...
    [​IMG]
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Hatte PREMIERE mal ne Mail zu diesem Thema geschrieben. Außerdem hatte ich noch ne Frage wegen dem Sportangebot

    Als Antwort bekam ich:

    "Sehr geehrter Herr *******,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen und Anregungen zu unserem
    Film- und Sportangebot.

    Es tut mir leid, dass aufgrund der unklaren senderechtlichen Situation im
    Rahmen der Insolvenz der Kirch- Gruppe oftmals Ausstrahlungen von Filmen
    unterbleiben müssen.
    Premiere arbeitet an einer Klärung der Situation.

    Die Umstellung des Sportprogramms erfolgte aufgrund der Straffung unseres
    Sportangebotes. Premiere wird sich in Zukunft auf die in Deutschland
    beliebtesten Sportarten
    konzentrieren. Allerdings werden die beiden Sportkanäle weniger oft
    Wiederholungen anbieten als vor der Programmreform.

    Es freut mich, dass Ihnen unser Programm ansonsten gefällt.

    Ich wünsche Ihnen noch eine spannende Fußball-WM auf PREMIERE WM 2002.

    Viele Grüße aus Hamburg

    ****** ****
    Premiere Service Team
     
  7. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So was wie dich haben wir hier noch gebraucht. Einen Pfaffen mit Geltungssucht !!! w&uuml;t w&uuml;t
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein lieber, etwas mehr Höflichkeit wäre wohl angebracht. Leben und leben lassen, wie wäre es damit?
    Aber, die Geltungssucht, die musst du mir bitte erklären...
     
  9. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Warum lockst du die Forumsteilnehmer mit einem Link, der vorgibt, etwas mit dem Thema zu schaffen zu haben, auf eine von dir betriebene Homepage, die deine Gemeinde vorstellt ? Da muß man doch kommerzielles Interesse (was ich in deinem Fall nicht glaube) oder persönliche Geltungssucht (oder Profilneurose ?) unterstellen.
     
  10. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne, weder noch, ich hab ein bisschen mit den technischen Möglichkeiten des Forums rumgespielt, um auszuprobieren, wie die einzelnen Befehle funktionieren. Wenn du andere Beiträge hier im Forum von mir anschaust, dann ist da kein Link. Wenn du, solltest du mal wieder auf unserer Homepage vorbeikommen, auf den counter schaust, siehst du, dass ich nicht krampfhaft versuche, Besucher zu bekommen. War echt nur eine Ausnahme. Allerdings glaube ich nicht, dass du all zu viel Schaden genommen hast. Dennoch entschuldige ich mich natürlich für die Irreführung. [​IMG]
    Doch achte bitte auch weiter auf deinen Ton im Forum, wir wollen doch einander akzeptieren, wie wir sind...
    [​IMG]