1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AN ALLE: 119 Filmtermine werden allein diese Woche aus dem Programm genommen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 9. Juni 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    @digitaler Nixwisser
    Ich hoffe, Du hast Recht. Wie die meisten wissen, habe ich immer positiv von Premiere gedacht. Aber so langsam tendiere auch ich dazu, die Hoffnung aufzugeben, daß P gerettet werden kann. Wie gesagt, meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Ich würde es sehr schade finden, wenn es P nicht mehr gibt. Aber die Dinge nehmen anscheinend unaufhaltsam ihren Lauf. Leider.
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na überlegt doch mal!
    Warum kommen von Premiere / Kofler Pressemitteilungen in denen alles nur hoch gelobt wird? Ob nun die fast perfekten Vertragsverhandlungen oder jetzte die hohe Anzahl der Boxkampfbuchungen? Ganz einfach, man will Banken und Co. davon überzeugen Geld in den Kanal zu stecken und je besser Premiere nun mal da steht desto eher wird diese Woche posititv entschieden. Deshalb auch die (nicht überprüfbaren) Zahl der Neukunden und seit wann gibt Premiere ppv Buchungen bekannt? Das gab es noch nie und wird es wenn das Geld mal da ist auch so schnell nicht mehr geben. Es wird versucht so gut wie möglich alles zu beschönigen!

    Umgekehrt könnten die Hollywood Studios gang gegenteilig pokern und sagen alles läuft schlecht = Insolvenz = Neuanfang = Beteiligungen und mehr Macht.
     
  3. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @t_durden

    und seit wann werden von Banken "Pressemitteilungen" bei der Entscheidungfindung zu Krediten in Augenschein genommen!?
    Die werden da schon andere Kriterien und Informationsquellen haben.
    Richtig ist: dass diese positven Meldungen auf dem Markt Auswirkungen haben sollen, die sich dann in Zahlern wiederspiegeln könnten
     
  4. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gut, vielleicht ist mein Optimismus das berühmte Pfeifen im finsteren Kohlenkeller. Doch wenn die Geschichte den Bach runter geht, muss es doch irgendwie weitergehen, denn was da an Strukturen geschaffen wurde (bis hin zu den wohl 2,5 Mio. Abonenten...)kann man nicht einfach sterben lassen. Da liegt Potential drin. Deshalb bin ich ganz sicher, dass da Regelungen gefunden werden.
     
  5. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @digitaler nixwisser

    du wolltest einkaufen für deine Satanlage...hopp hopp breites_
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmmm ... also Space Cowboys leif erst vor kurzem, auch Pitch Black und The Kid ebenfalls, es falles wenn überhaupt keine 119 sondern wohl gerade mal ein paar (5-6) FILME gesamt aus ...
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich glaub das nicht! Sie müssen die Filme ja schon haben, wenn sie schon einmal Ausgestrahlt wurden. Wir werden sehn. Vielleicht kann ja mal jemand bei der Hotline anrufen und fragen.

    digiCooL
     
  8. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also selbst heute früh um 3 lief da noch das geniale Band das die Hotline überlastet ist, und man später anrufen soll blah ... blah ... blah!
    Selten so gelacht entweder rufen jetzt tausende an und beschweren sich oder die schalten das rein um die netten nichtswissenden Hotlinehiwis nicht zu überfordern. Früher kam man in der Nacht fast immer durch. Echt komisch.
     
  9. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt eine Reuters-Meldung vom Freitag, in der ein Interview mit Kofler vom gleichen Tag zitiert wird, wonach Verhandlungen mit einigen Studios nahezu unterschriftsreif seien. Die Infos im Focus sind auch nicht neuer, da dort freitags schon redaktionsschluß ist. Was jetzt richtiger ist, bleibt dahin gestellt, aktueller ist die Focus-Meldung auf jeden Fall nicht.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    jöö,dann kann ich auch mein startabo kündigen,denn wegen der filme bin ich ja dabei!

    buli is auch wahrscheinlich weg ab august......