1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zacman, 23. Juli 2011.

  1. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Sie hatte eine Hammerstimme. Schade, dass es so kommen musste. Letztendlich glaube ich, dass sie im Grunde ein sehr einsamer Mensch war...:(
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Das ging ja schnell. Schade um die Dame.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Amy Winehouse ist tot

    In meinen Augen gilt "Selbstzerstörung" nicht als Krankheit. Und Selbstzerstörung ist das ja wohl, was die Frau gemacht hat (Alkohol, harte Drogen). Ist natürlich ihr gutes Recht (solange andere Menschen dadurch nicht beeinträchtigt werden), aber Mitleid kann ich mit solchen Menschen keines haben.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Amy Winehouse ist tot

    Deine Augen sind aber nicht maßgeblich Die Krankenkassen erkennen die Drogensucht als Krankheit an und zahlen in der Regel auch eine Therapie. Zu Recht!
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Ja, leider. Da wäre noch Einsparungspotential vorhanden.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Amy Winehouse ist tot

    Natürlich ist es bedauerlich, das eine halbwegs talentierte Musikerin tod ist. Obwohl ich mit ihrer Musik nix anfangen konnte. Und besonders sympathisch war mir die Frau auch nicht. Sie ist an ihrem Tod selber schuld. Außerdem hatte sie doch überhaupt keinen Grund Drogen zu nehmen. Sie hatte ein besseres Leben, als viele andere. Sie war reich, hatte viele Fans. Ich versteh viele dieser Stars ist, was sollen Leute sagen, die arbeitslos sind oder denen es noch dreckiger geht, als diesen ollen Stars. Da diese Musikstars für viele Jugendliche ein Idol sind, finde ich es schlimm, das um diese Frau, so ein Bohei veranstaltet worden ist. Ich finde es schlimm für die Angehörigen, aber mein Mitleid mit der ollen hält sich in absoluten Grenzen.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Amy Winehouse ist tot

    Worüber aber aber glücklicherweise nicht Du entscheidest!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Amy Winehouse ist tot


    Da ich in diesen Bereich, einen gewissen Einblick habe. Muss ich Eisenbahnfan rechtgeben. Es gibt Einsparpotential in diesem Bereich. Ich habe schon so oft erlebt, das Alkoholkranke sehr oft ihre Behandlung abgebrochen haben und dann ein paar Tage später wiedergekommen sind, als sie wieder besoffen waren. Hier müsste es Grenzen geben. Auch habe ich erlebt, das Alkis noch kurz vor der Behandlung Alkohol getrunken haben und natürlich auch während. Also hier besteht Einsparpotential.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Dafür haben diese Leute im Gegensatz zu den meisten Stars echte Freunde.

    Es gibt diesen abgenudelten Spruch: Glück kann man nicht mit Geld kaufen. Und genau so ergeht es vielen Stars. Was bringt es ihnen, wenn sie viel Geld haben, aber niemanden, der sie aufrichtig liebt? Und schlimmer noch: Viele meinen, sie zu lieben, obwohl sie sie doch gar nicht kennen.

    Was habe ich persönlich davon, wenn ich auf einer Bühne stehe und unten tausende mir zujubeln, wenn ich trotzdem allein bin?

    Viele Künstler sind psychisch labil.