1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zacman, 23. Juli 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Die Plattenfirma wird sich freuen. verdienen die sich wieder dumm und dämlich.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Amy Winehouse ist tot

    Tja, war 'ne sehr talentierte Sängerin, aber ihr früher Tod war tatsächlich absehbar. So talentiert und so lebensunfähig, oder darf man sagen "blöd"? :confused:
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Hat ja wirklich lang gedauert, nun hat das Thema Amy endlich einen Abschluß gefunden. Die Familie hat sich darauf längst eingstellt und wohl auch nur noch darauf gewartet.

    Todesursache unklar? Na ich würde mal auf eine Überdosis tippen.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Amy Winehouse ist tot

    Wofür die Plattenfirmen aber nichts können. Es sind eher die dummen Käufer ...
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Na dann ... ruhe in Frieden ... meine Trauer hält sich in Grenzen.
    Sie hat den Sprung nie geschafft, dass ist dann wohl die logische Konsequenz, auch wenn die Todesursache momentan noch unklar ist. Mich würde es allerdings sehr überraschen wenn es nicht auf eine Überdosis von irgendeiner Droge hinaus läuft.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amy Winehouse ist tot

    es ist aus medizinischer Sicht durchaus bemerkenswert was der menschliche Organismus so alles ab kann, bzw. ab konnte ...
     
  8. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Ein neues Mitglied im Klub 27.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amy Winehouse ist tot

    Du meinst Doping im Sport ? :confused:
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Amy Winehouse ist tot

    Verdammt! Ich habe gehofft, sie schafft das irgendwie... :(



    Bye Amy! Legenden sterben jung...
    [​IMG]