1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2009.

  1. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Das ist grosse Diskussionskunst.Ich halte fest:
    -Du behauptest,präsentierst aber keine Quellen.Der Vorwurf der Vorverurteilung und Spekulation ist somit legitim.
    -Du belehrst,präsentierst aber falsche Fakten.Du hast den Irakkrieg auf die Terroranschläge von New York reduziert,nicht ich.
    -Du präsentierst nur deine Ansicht,auf andere gehst du noch nicht einmal ein.

    Gut,dann ist wohl wirklich alles gesagt...:rolleyes: Wäre nett,wenn du Quellen,etc. nach der Arbeit nachreichen könntest.Ich mag solche Diskussionsbeendigungen eigentlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  2. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Was hat das,

    mit dem hier zu tun?
    Das soll die Begründung für obiges sein?Das steht doch so in der Quelle.Mir wird nicht deutlich,was obiges soll.Was ist der Sinn?Woher kennst du die ursprünlichen Gründe?Was sind die ursprünglichen Gründe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Zwar OT aber irgendwie passt es zu Deinen Argumenten:

    Wer nämlich mit H schreibt....;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Eben.

    Sorry, Eike, ich bin heute wirklich enttäuscht von Dir.

    Ich hatte Dich so eingeschätzt, das Du anders bist als manch andere.
    Doch Du bist so gewöhnlich wie die meisten. Weil Du zwar hinterfragst,
    aber immer noch mit der alten Methode, und das ziemlich gestrig.
    Traurig, sowas. So kommen wir nicht weiter.:confused:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Sollte ich mir einen Strick nehmen?
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Wäre wohl das beste:D
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Ich bin nicht enttäuscht von dir, Eike. Du funktionierst wie erwartet.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Na bitte, ein Lichtblick in Deinem Alltag.:LOL:
     
  9. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Eike,ich respektiere die Tatsache,dass du arbeiten musst und die Diskussion deswegen zu stocken beginnt.Was ich jedoch irritierend finde,ist,dass du dennoch die Zeit zu finden scheinst und dir auch nimmst,die Ellebogen auszufahren,wo inhaltliches angebrachter wäre.Deine Replik auf den Appell von Kimigino finde ich recht unverschämt.Auch deinen Angriff auf Arte neu erachte ich als recht sinnbefreit.Die formulierte Kritik scheinst du entweder nicht verstehen oder nicht annehmen zu wollen,warum auch immer.
    Ich würde es als ebenso respektlos empfinden,wenn dies dein Diskussionstil darstellen sollte.Dann frage ich mich ernsthaft,was du hier in dem Thread zu suchen hast.Ich verlange nicht viel von meinem Gegenüber,aber ein gewisser Anstand und eine gewisse Substanz sollten schon vorhanden sein.Dazu gehört es nicht,eine Diskussion einseitig beenden zu wollen,seine recht wirren Vermutungen und Vorurteile aufzuschreiben und Gegenargumente einfach nicht wahr zu nehmen und zu ignorieren.Das würde den Begriff Community ad absurdum führen.
    Auch ich gehe auf deine Standpunkte ein und fordere nun Selbiges von dir.Das gehört sich so.
    Es ist schade,dass man dich offensichtlich in Schablonen drängen kann.Darüber solltest du nachdenken.

    Da ich ein Fan von nachprüfbarem Inhalt bin,möchte ich dir die Antrittsrede von Obama ans Herz legen,die deiner Aufassung von Imperialismus gänzlich widerspricht. Noch nicht einmal diese hast du dir zu Gemüte geführt,beharrst aber auf deinen Standpunkten.Einsicht ist jedoch keine Niederlage.Im Gegenteil.
    "To the people of poor nations, we pledge to work alongside you to make your farms flourish and let clean waters flow; to nourish starved bodies and feed hungry minds. And to those nations like ours that enjoy relative plenty, we say we can no longer afford indifference to the suffering outside our borders; nor can we consume the world's resources without regard to effect. For the world has changed, and we must change with it."

    http://www.chicagotribune.com/news/politics/obama/chi-obama-speech-090120,0,1085546.story?page=2
    Jetzt verrat mir bitte,wie das zu deinem Vorwurf des Imperialismus passen kann.So spricht kein Imperialist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Warum spielen wir, die EU, nicht Weltpolizist?
    Ich sehe in den US Präsidenten große Unterschiede!
    Zwischen Clinton und Bush Junior gab es Riesen Unterschiede und auch ein Obama ist weit von einem Bush Junior weg.
    Selbst Buch Senior hatte damals in Golf Krieg vor Bagdad halt gemacht.

    Und wir? Haben nicht wir, die EU, damals bei den Massakern in Jugoslawien zugesehen bis Clinton endlich eingegriffen hat?
    Wir, Deutschland, sind immernoch einer der größten Waffenexporteure!
    Und wenn Mann in Not ist werden auch mal Maschinen zur Herstellung von Patronenhülsen als Maschinen zur Herstellung von Lippenstiften, war ja Waffenexportverbot dort hin, an die Taliban geliefert als die noch an der Macht waren und Kosmetik dort verboten war. :eek:
    Was ist mit den D Panzern an die Türkei mit denen die Kurden platt gemacht werden?
    Die waren auch noch geschenkt! :eek:
    Abrüstung hieß das Zauberwort damals.

    Also ich kann deine Vorverurteilung eines Mannes der kaum im Amt ist auch nicht nachvollziehen!
    Aber wer dich kennt weiß das du auf Diktaturen wie Cuba und China stehst.