1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2009.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Denke dieser "Programmplatz 1-Effekt" wird überschätzt,denn viele Geräte speichern bim ausschalten die zuletzt gewählte Programmnummer.Beim nächsten einschalten startet man dann z.B. mit Programmplatz 8.
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Ich habs auf HD-Suisse gesehen und zwar in der englischen Tonspur, ohne irgendwelche störenden Übersetzer. Davon standen 3 zur Auswahl: deutsch, italienisch, französisch.

    Ach ja - "Das Erste" ist bei mir tatsächlich auf 1 programmiert.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    In Deutschland gab es auch O-Ton ;).

    Ich hab das erste übrigens auch auf der 1. und das auch zurecht ;).
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Das war taktlos von RTL, wegen Obamas Amtseinführung ausgerechnet die Sendung in Zwangsurlaub zu schicken, wegen der RTL noch in meiner Programmliste drin ist. :LOL:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Also wir hatten gestern stundenlang CNN laufen. War irgendwie faszinierend, und hat mir besser gefallen wie das german Geschwafel über sämtliche Belanglosigkeiten auf allen anderen Sendern. Hier war jedenfalls
    LIVE, das und die Menschen waren wesentlich interessanter...:love::love::love:!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Ich habe mir nur die üblichen Nachrichten angesehen, keine Sondersendung.

    Demnächst wird Obama von Europa und Deutschland höhere Truppenstärken in Afganistan verlangen und sich damit als das outen was er als amerikanischer Präsident zu sein hat, ein Imperialist.
     
  7. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Wie du den Zusammenhang ziehen kannst,ist mir schleierhaft.Es wäre doch völlig berechtigt,wenn er mehr Truppen fordern würde. Wir reden ja nicht vom Irakkrieg und ich würde auch nicht einsehen,warum nur die Amerikaner die Pobacken hinzuhalten haben.Auch wir sollten einmal Verantwortung übernehmen,zumal Deutschland die Entscheidung mitgetragen hat.Was hat das bitte mit imperialistisch zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Ohne das Hochzüchten der Taliban durch die Amerikaner hätten wir kein Problem.

    Bitte immer einen kleinen Blick zurückwerfen...
    Jedefalls wird auch dieser "Hoffnungsträger" (für was?) seine Aufgabe für die amerikanische Rüstungindustrie leisten.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Der Westen steht für den Mesantrophen und der Osten für den Philantrophen.
    Deine persönliche Weltordnung ist doch recht schnell zu erfassen.
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amtseinführung Obama: TV-Publikum setzt aufs Erste

    Richtig - die Aufrüstung durch die Republikanischen Freunde von Ronald Reagan war ein Fehler. Einen den Obama nun korrigieren muss (sollte, will?) und ich hoffe, dass seine Administration diese Fehler nicht an anderer Stelle wiederholt.

    Nun, dann werfen wir einen kleinen Blick zurück: Deutschland hat massgeblich 2 Weltkriege angezettelt, aber man hat daraus gelernt. Die USA können das bestimmt auch.