1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtlich: Fernsehen wird teurer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mirkopdm, 17. März 2005.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    Ohne die relativ starken ÖR´s hätte D nicht eines der besten und vielfältigsten TV-Systeme der Welt.Schwerpunkt seriöse Infos,Magazine,Hintergrund,Sport bei den ÖR.Unterhaltung (gute und recht fragwürdige) bei den Privaten.
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    Ja das Fernsehen wird teurer. Hab ich heute live mitbekommen, sogar beim ZDF. Dort wurde mir während "Wetten, dass..?" folgende Tonauswahl angezeigt:

    Also müssen die sogar schon beim Ton Einsparungen machen? Beim Fernsehen ist der Ton das Wichtigste mit, was nützt mir Bild ohne Ton?
    Oder war das nur falsch eingestellt?

    MfG Sandy H.
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    ARD Tagesschau.......RTL RTL Aktuell
    ARD Brisant..............RTL Explosiv
    ARD Lindenstrasse.... RTL GZSZ

    Das nimmt sich nich viel,nur das z.b Explosiv und GZSZ 2-3 Mal wiederholt werden,und Brisant,Lindenstrasse mindesten 10 mal.
     
  4. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    [​IMG] :eek:
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    Tja, du hast nicht weitgenug gedacht. Ich selbst wohne noch zu Hause. Hab also meine eigene Wohnung und Jobbe im Moment im Kino. Ich habe KEINEN Fernseher oder Radio in MEINEM Zimmer (es liegen einfach keine Kabel in den neu ausgebauten Teil bei uns im Haus). Nur einen PC mit Internetanschluss. Und für den soll ich GEZ zahlen ? Ne da frag ich mich wofür ? Radio höre ich nie und Fernsehen mache ich bei meinen Eltern (diese haben 2 Fernseher). Also, mit welcher Berechtigung sollte ich für nen PC GEZ bezahlen ?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    Der war gut.
    Was hat Dich dazu bewegt Deine humoristische Seite hier zu zeigen?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    naja, bis auf den nachrichten-vergleich (nix kommt an die tagesschau ran) stimmt es schon irgendwie.
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Amtlich - Fernsehen wird teurer

    Der Gast schrieb:
    Das ist ein gutes Posting.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    Du sollstest dringend einen Arzt aufsuchen. Außerdem: Schläge auf den Hinterkopf sollen das Denkvermögen erhöhen. Bei dir besteht Handlungsbedarf ob solch sinnleeren Postings.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amtlich: Fernsehen wird teurer

    Was du wolle? Lern erst mal an den entsprechenden Stellen Großbuchstab einzusetzen bzw. Punkt, Komma etc. zu nutzen. Dann lese ich auch deine Postings.