1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    Die Intendantin vom RBB hat es treffsicher gesagt, Es geht nur ums Geld da in Düsseldorf mehr Eintrittskarten verkauft werden können als in Berlin.:D
     
  2. Berthold21

    Berthold21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Beovision 10
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    :rolleyes: Meine volle Zustimmung, auch in München wäre man bei weitem nicht auf diese Einnahmen gekommen!! Es wird sicher auch unter den Städten Absprachen gegeben haben. Immerhin, beim nächsten Grand Prix in Deutschland, so in ca. 20 bis 30 Jahren*, wird es dann eine andere Stadt sein!

    Berthold21

    *: Es glaubt doch niemand im Ernst, dass es Lena nochmal schafft, oder? ;) Ihre Art von Musik ist schön, wenn sie neu ist, aber so richtiges Potenzial hat die Stimme nicht. Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren!!
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    die Rutsche kostet auch auch was,plus macht da die ARD sowieso nicht und wenn ich 24.000 Tickets verkaufen kann ist das besser als nur 8.000,
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    Dann findet die Lena-Pleite wenigstens nicht in meinem Berlin statt. :D
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    obwohl seit dem Hertha Abstieg ja die Stadt an Pleiten gewöhnt ist
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    Also ich glaube das es ein riesen Fehler war von Lena nochmal teilzunehmen, denn eines ist ja wohl sonnenklar.......singen kann sie nicht wirklich......sie hat halt sone Austrahlung....nur wird diese kein zweites mal ziehen.....es sei den sie zieht sich aus auf der bühne......das wär doch mal was..... :LOL:

    Und wegen Düsseldorf?

    hm is mir relativ Wurscht wo diese sinnfreie Veranstaltung stattfindet.....mal sehen wer moderiert.....ich sehe schon den dusseligen Kerner da stehen :rolleyes:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    Kennt man schon Lenas Lied für Düsseldorf?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    Das soll ja vom Publikum bestimmt werden, weil "Unser Star für Düsseldorf" bekanntlich nicht stattfinden wird, aber das Publikum doch irgendwie ein Stimmrecht erhalten soll. ;)
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    wenn hat die ARD eigendlich für solche Veranstaltungen ?
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtlich: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    Berlin beheimatet:
    1 Handballbundesligist
    1 Baketballbundesligist
    1 Eishockeybundesligist
    1 Volleyballbundesligist
    2 Fußballzweitligisten

    Und was hat deine Stadt/Region zu bieten? :rolleyes: