1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtlich: Eurosport zeigt Olympia exklusiv in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.042
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu gehört aber neben einer freien HD Ausstrahlung die Rücksichtnahme auf deutsche Befindlichkeiten! Mit dem Status Quo wäre es ein Push nach unten. Und denke mal dran...die Streams die ARD/ZDF zu WM oder Olympia für unterwegs oder zuhause für die Sportfreaks anboten, sind nun wahrscheinlich auch noch kostenpflichtig...neben dem HD Update. Push wohin?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    ESP hat doch schopn angekündigt, dass man ein eigenes Fenster haben wird.

    und HD ist eben abseits der ÖR und Shoppingsender verschlüsselt. Das dürfte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.753
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder man will ES2 weiter stärken. Weil da soll ja wohl nicht nur Fussball laufen. Zumal das ja nur 40 Spiele die Saison sein werden....
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    7.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, die bringen parallel dazu eine große Dokureihe über Doping, mit jede Menge topaktueller Fälle...:D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    oder die Hauptläufe sind Ortszeit morgens und die VOrläufe Abends, damit es in den USA zur Primetime läuft.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.042
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    ES hat ledliglich gesagt, man wird alle dt. Medaillenentscheidungen zeigen. Das ist was völlig anderes. ES bemüht sich ja ALLE Medaillenentscheidungen irgendwie zu zeigen, da sind dann natürlich auch die Deutschen logisch mit dabei. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit dt. Fenster, was sich eben nicht im zeigen der Entscheidung erschöpft. Für das ist eine aufwändige und teure Zusatzproduktion notwendig. Ob ES das Geld in die Hand nimmt, wir werden sehen.
    Ja und? Deswegen muss Olympia nicht auch in HD verschlüsselt sein, weils andere auch so machen. Zumal Olympia nur 4 Wochen und nicht 12 Monate wie ein HD+ Abo andauert.
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Die Werbepreise werden aber nicht nach den dann vielleicht zu erwartenden Zuschauerzahlen festgelegt, sondern durch den Marktanteil des Senders bereits deutlich vor den Beginn der Spiele. Und ob sich da der Geldfluss ebenso einstellen wird, ist in meinen Auggen mehr als fraglich.
     
    Berliner gefällt das.
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    weil jetzt feststeht das 100-150 Millionen an Einnahmen auf jeden Fall fehlen werden, die irgendwie ausgeglichen werden müssen. ;)
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Die Olympischen Spiele sind nicht in HD verschlüsselt, ( lediglich wäre es die TV - Verbreitung ),
    es sei denn , ES gibt die Free - TV -Verbreitung von Eurosport 1 bis dahin auf.
    Gibts da schon Infos zu..??
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.042
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O

    Was soll bedeuten dieser Satz?

    Eurosport HD ist Stand heute PayTV und damit wäre Olympia in HD ab 2018 PayTV wenn sich nichts ändert.Und komme nun bitte wieder keiner mit "HD+ ist kein PayTV" :rolleyes:
     
    rddago, AgentM und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen