1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtlich: Eurosport zeigt Olympia exklusiv in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Grundsätzlich muss sich ja niemand ES 1 in SD antun, dafür sind sie nun mal frei zu empfangen, wer in HD schauen will,
    stand heute, muss extra dafür zahlen.
    Ist in allen anderen Ländern auch so. Nun kommt halt mit HD + eine weitere Möglichkeit ausserhalb von Sky dazu..
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Zusatzkosten? Derzeit sieht es so aus, als wenn Eurosport 1 HD über Vodafone Kabel überhaupt nicht zu sehen ist.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.446
    Zustimmungen:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe die Diskussion auch nicht, denn so gibt es mehr Wege ESP HD zu empfangen. Das betrifft auch die anderen Privaten. Nur weil ihr das nicht wollt hört auf zu schreiben, man kann ihn nur in SD sehen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.446
    Zustimmungen:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hör doch auf zu dramatisieren. Die werden sich schon einigen.

    Dir müsste es doch gefallen, dass ARD/ZDF jz weniger Ausgaben haben.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die hat aber viel zu tun :D

    Weil soweit ich weiss, stehen ja zusätzlich auch noch die Verhandlungen um Eurosport 2 an....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.039
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sendet denn heute noch in SD for free? Fast der ganze private Müll. Sogar QVC ist in HD frei, aber ES schafft es nicht. Und Fakt ist nunmal Stand heute...Olympia in HD kostet künftig eventuell Aufpreis, womöglich sogar für Sky SAT Kunden ohne HD+. Wo ist da die Verbesserung?
     
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nichts mit dramatisieren zu tun. Weil bisher jedenfalls war es so, dass das ehemalige Kabel Deutschland immer Monate brauchte, um etwas neu einzuspeisen.
     
  8. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Discovery verzichtet also auf 100 Mio. von den ÖR (weil sie 150 Mio. wollen) und denkt, es ist der bessere Plan, sich die Kohle von der werbetreibenden Industrie zu besorgen. Bin gespannt, ob der Plan aufgeht.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Und das beschäftigt Dich , weil ..??
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    ARD und ZDF haben in Rio 10 Millionen an Werbegeldern eingenommen. Da kannst Du dir also ausrechnen, was dich bei ES an Werbung erwartet.

    ARD und ZDF erzielen Rekord-Werbeeinnahmen während Olympia. | turi2
     
    rddago und Berliner gefällt das.

Diese Seite empfehlen