1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtlich: Eurosport zeigt Olympia exklusiv in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Rechnen oder nicht, du meinst trotzdem 1,3 Mrd. nicht 3,1 ,oder?

    Auf welchem Sendeplatz Eurosport liegt sollte Wurst sein, bei mir ist z.B. ein Sender der öfter gesehen wird eher auf 11 und 22, weil schneller zu erreichen.

    1,3 Mrd. sollte Eurosport aber auch nicht zufrieden stellen, da macht man ja keinen Gewinn.
     
    XL-MAN gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    4.423
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    FB bei mir: 1 SSN 2 S1 3 S2 4 BULI1 5 BULI2 6 ES1 7 ES2 8 SPUS1 9MV 10 SUHD 11BULIUHD 12S1+ ; ab 13 dann sky Programme, ARD 181, ZDF 182
    Sport gibt es bei mir 9mal mit nur einen Druck. Dreimal in Folge drücke ich keine FB.
     
    Berliner gefällt das.
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    93
    ist halt eher nicht repräsentativ für den normalen Zuschauer, soviel ist mal sicher.
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wer weiß das heutzutage noch?

    Bei mir hat sich die Sendersortierung mit den HD Sendern geändert.
    Die kommen zuerst, dann die Privaten, dann sky, dann die restlichen Ö.R. Sender und was danach kommt weiß ich nicht einmal.

    Ist natürlich auch nicht allgemein üblich, aber ich denke da gibt es heutzutage deutlich mehr Varianten als damals vor HD.
     

Diese Seite empfehlen