1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtlich: Eurosport zeigt Olympia exklusiv in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.926
    Zustimmungen:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    Zusatzkosten haben aber ab nächstes Jahr auch die Antennengucker. Das kost dann 69 Euro oder so. (zusätzlich zur Zwangsabgabe.)
    Das gesparte Geld werden sie dann in die Bundesligarechte investieren wollen. Das wird dann richtig teuer werden.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja die Abzocke zieht wie erwartet weitere Kreise.
     
    PC Booster gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.926
    Zustimmungen:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Und genau das ist es, was ich nicht will. Eine 1:1 dt.Übertragung! :p
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut, dass sich Discovery in D verzockt hat. Die sind davon asugegangen, dass der dt. Michel jeden Preis zahlt...
    Gut gemacht ARD/ZDF irgendwann ist Schluss...
    Zudem sind alles Sieger zumindest in Ausdauerdisziplinen eh gedopt.
    Früher habe ich immer gerne Olympia geschaut, aber durch diese ganze Doping Mafia geht mir das immer mehr am Allerwertesten vorbei...
     
    2712 und AgentM gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.596
    Zustimmungen:
    8.141
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich habe es allgemein geschrieben. Oder hätte ich jeden Empfangsweg und jeden Netztbetreiber extra nennen sollen?
     
  6. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer tut sich eigentlich solche Übertragungen noch freiwillig an.
    Dabei geht es doch bloß noch darum wer am besten dopen kann
     
  7. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Ich sehe ein Problem in der Vergabe. Es gibt Eurosport 1 Free TV (außer die HD-Variante) und Eurosport 2 Pay TV. Also kann Eurosport festlegen, was man im Free TV zeigt und was nicht. Und könnte man natürlich die interessanten Sport-Entscheidungen zu Eurosport 2 schieben.
     
  8. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schaffen es überhaupt die Amateure bei Eurosport, bis 2018 eine zeitgemäße Kommentatorentechnik zu installieren, damit sich der Ton nicht mehr wie vor 50 Jahren anhört?

    Und bitte nochmal proben, wie man Werbung schaltet, ohne den Kommentator mitten im Satz unterbrechen zu müssen.

    Da ES ja schon an den einfachsten Dingen scheitert, wird das noch ein richtiger Spaß :D
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Das ist auch gut so.....das sevieren von dieversen Entscheidungen aus der Zeitkonserve war bei ARD/ZDF eh ätzend........
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Sicher,wenn 6 Entscheidungen gleichzeitig fallen, kann man die ja auch komplett auf 2 übertragenden Sendern gleichzeitig zeigen.. Hatten wir aber alles schon während der letzten Spiele in diversen Threads rumdiskutiert..
     

Diese Seite empfehlen