1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtlich: Eurosport zeigt Olympia exklusiv in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Monatelang hatten ARD und ZDF um Sublizenzen verhandelt, doch eine Einigung mit Discovery konnte nicht erzielt werden. Nun wird Eurosport die Olympischen Spiele in den kommenden Jahren exklusiv in Deutschland übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Yeah, der 4., 5. oder 6. Thread zum Thema..
    Überblick verloren..:cry::sleep:
     
    SpongeTheBob und Schnirps gefällt das.
  3. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, aber jetzt ist es offiziell. ( Träummodus:das Einzige, das jetzt noch fehlt, ist der Verlust der Rechte an der WM und der Bundesliga und die GEZ-Gebühren könnten endlich sinken)
    Ich gucke, abgesehen von den Werbeunterbrechungen, (die es aber auch im ÖR gibt) viel lieber Übertragungen auf Eurosport als bei ARD/ZDF.
    Sollen die mal zeigen, was die so drauf haben!!!
     
    arte, Jeeper74 und PC Booster gefällt das.
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube das wird echt schwer für Discovery, Fußball schaut man weil man Fan ist und ist dort unter Umständen auch bereit, Pay TV dafür zu buchen. Aber Olympia? Da kenne ich keinen "Fan", man schaut es, weil es läuft, aber (extra) Geld dafür ausgeben, das werden wohl nur wenige machen..
     
    AlBarto, karl_heinz und Redheat21 gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.733
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich eigentlich auch. Nur gibt es jetzt aber bei Vodafone Kabel Eurosport nicht mehr in HD.
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich wage einmal einen Blick in meine Glaskugel:
    Es wird unglaublich viele Werbeblöcke und Sonderwerbeformen geben, weil man beim Mutterkonzern zumindest einigermaßen versuchen wird, das erworbene Rechtepaket zu refinanzieren.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr gut, ARD und ZDF haben den Geldwahnsinn nicht mitgemacht.
    150 Mio. € wollten die von Discovery haben. 50 Mio. zuviel für die Öffis.
    Hoffentlich ist das nun endgültig. Sollen Eurosport und DMAX mal übertragen.
     
    AlBarto, DocMabuse1, rddago und 8 anderen gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    YES :):)(y)(y)

    Hätte ich nicht gedacht. Danke ARD/ZDF. Wer teuer einkauft, muss eben sehen wie er das wieder reinbekommt...woanders.
     
    DocMabuse1, rddago, karl_heinz und 3 anderen gefällt das.
  9. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zumal die nächsten 3 Olympischen Spiele alle in Asien stattfinden werden und somit in Deutschland nur in der Nacht und am Vormittag zu sehen sein werden.
     
    eksim gefällt das.
  10. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tolle Nachricht .Bei Eurosport verstehen die wenigstens was von ihrem Handwerk.Die Sportübertragungen bei ARD und ZDF sind eine Zumutung.
    Alle Kommentatoren sind bei Eurosport besser,wenn da Live steht dann isses auch Live,das war bei den öffentlich rechtlichen ja schon öfters anders,da haben die erzählt es wäre Live,dabei lief es schon bei Eurosport,alles schon dagewesen.
    Die machen das schon und die Werbung stört mich nicht.
     
    tesky gefällt das.

Diese Seite empfehlen