1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW und Niedersachsen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 9. April 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW!

    Hab ich ja. Antwort siehe oben. :LOL: Aber mal ernsthaft, wäre eine einheitliche Regel nicht sinnvoll ?
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW!

    Mann kann ja auch pünktlich losfahren wenn man pünktlich zur Arbeit muss. Dann muss man auch nicht rasen.

    Für mich sind Raser nämlich auch Idioten die andere damit nur gefährden.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW!

    Trotzdem könnte unvorhersehbare Verkehrsbehinderungen einen Nicht-Gleitzeitler unangenehmer treffen, als einen der Gleitzeit hat. (Mal jetzt vom Rasen ganz abgesehen).

    Und nur die wenigsten schenken ihrem Arbeitgeber gerne 219 mal im Jahr x Minuten zu-früh-kommen um 1 mal zu-spät-kommen zu vermeiden.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW!

    Bei uns war ja auch Blitz-Marathon. Konnte heute sogar sehen wie die den Blitzer in unserer Straße aufgebaut haben wie ich mit den Rad zur Arbeit gefahren bin.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW!

    Ich fahre zwar nicht mit den Auto sondern mit den Rad zur Arbeit. Aber ich fahre so Zeitig los das ich selbst bei starken verkehr noch pünktlich in der Arbeit bin.

    Wenn man in einer Gegend wohnt wo generell starker Verkehr herrscht muss man das eben auch mit einberchnen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW!

    Ist mir zu hoch!
    Es gibt keine Ausreden wenn man zu schnell fährt! Es sei denn man darf ein Sondersignal führen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW!

    Es ging mir nicht um Ausreden. Es ging einfach um den Unterschied Gleitzeit und pünktlich sein müssen. Ich wollte das nicht als Rechtfertigung schreiben.
    Auch wer pünktlich "früher" losfährt kann in Zeitdruck geraten.
    Wie gesagt, meinerseits keine Rechtfertigung fürs Rasen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW!

    Letztmalig :eek: und auch nicht als Rechtfertigung: nicht jeder wohnt nah genug für das Fahrrad und "unvorhersehbare" Verkehrsbehinderungen haben die spezielle Eigenheit "unvorhersehbar" zu sein ;).
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW und Niedersachsen!


    Kann dem Arbeitgeber aber eigentlich völlig egal sein. Der Arbeitgeber kann verlangen, dass man immer pünktlich am Arbeitsplatz zu sein hat, egal wie man das macht.

    Da kann man nur auf einen kulanten Chef hoffen. ;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amtlich bestätigt: Es leben 26.000 Idioten in NRW und Niedersachsen!

    Lies mal was ich schrieb. Natürlich ist es dem AG egal. Aber dem AN naturgemäß und verständlicherweise nicht. DAS schrieb ich.