1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amstrad srd 6201

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von apuls, 17. April 2002.

  1. apuls

    apuls Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo roger und beiti,
    ich habe es mit euch geschafffffffffffft.
    die programme liegen alle sehr weit oben.
    kann man diese nach vorne holen?
    digital läuft. danke jung's.
    mir fehlen aber die eutelprogramme dazu brauche ich wohl noh ein twin lnb oder ?
    vielen dank. kann ich immer wieder nur sagen.
    ich hoffe hier unterstützt mich weiterhin so.
    gruß
    axel
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Na,also ! winken
    Ja,für noch eine Sat-Position brauchst Du ein weiteres LNB.
    Ein Twin brauchst Du nur,wenn Du analog/digital parallel gucken willst,für nur digital geht auch ein Single.
     
  3. apuls

    apuls Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo roger,
    wenn ich noch ein lnb nutzen möchte für eutelsatprogramme muß ich dann jedesmal die schüssel drehen denn zur zeit steht alles auf astra analog und digital.
    zu den programmen kann man diese nach vorne holen?

    gruß
    axel
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ja,man kann die Programme nach vorne holen,aber frag'mich nicht wie,irgendwie markieren,dann verschieben und wieder festmachen.Wenn Du nicht klarkommst,guck mal auf der Radix-Seite nach,die Dinger sind so ähnlich,ich habe jetzt leider keine Zeit,muss eben mal weg,bis dann ca.15Uhr...

    PS.:Die Schüssel wird natürlich nicht gedreht,das ganze heisst Multifeed und ist bei digitv auf einer Sonderseite ausführlich erklärt !!

    Bis denne