1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ampya wird per 1.3.2017 eingestellt

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mark100, 26. Februar 2017.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Als Alternative eventuell auch brauchbar:
    Explore All Channels on Pluto TV

    Ein paar "Musiksender" die über YouTube-Videos zusammengebaut werden. ProSiebenSat.1 ist daran beteiligt, die hierzulane mit Quazer so etwas ähnliches machen (Quazer - Die echte Alternative zum TV), nur mit weniger Musik.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Habe VidZone mal auf meinem Samsung ausprobiert. Irgendwie sind da alle Videos extrem unscharf und aufgezoomt.
    Hab ich gleich wieder runtergeschmissen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sehr schade. Habe Ampya (früher Putpat.TV) immer gerne genutzt. Kann die Entscheidung von Pro7/Sat1 aber nachvollziehen.
    Seit bei Youtube die GEMA keine Problem mehr darstellt habe ich mich selber auch immer häufiger dabei erwischt dort zusammengestellte Playlisten zu nutzen, statt Ampya zu schauen.
    Einfach weil Youtube dann doch die bessere Qualität hat.

    VEVO hat bei mir nie richtig funktioniert. Egal ob auf dem Fire-TV oder dem Samsung TV ... spätestens nach 15-20 Minuten hängt sich das Teil auf. (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, via PS4 sieht es ganz dufte aus. :unsure:
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Das Ampya App ist jetzt weg bei Entertain.
     
  6. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beim panasonic plasma auch weg...
    Werde mal vevo über fire tv testen
     
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider gibts am LG TV keine Alterntive die mir bekannt ist. Ampaya war da wirklich sehr gut....
     
  8. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vevo hat wohl keine Achtziger wie Putpat? Dann kann ichs gleich abhaken...
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    80er & 90er auch für mich ein wichitger Punkt. Bleibt vorweg wieder nur Stars TV, 4Fun Hits usw. auf Hotbird...
     
  10. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oder vintage TV auf 28 °....