1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amos 6 - 4° West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von plueschkater, 23. August 2016.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie ich gehört habe, sollen die ukrainischen FTA-Programme im Laufe des Jahres 2018 verschlüsselt werden. Dies betrifft sowohl 4,8° Ost, als auch 4° West. Es wird immer schlimmer.
     
  2. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Nicht mein problem
    Mir egal :cool:
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ukraina SD war immer schon eine LNB Position wert .. Hoffen wir es wird sich mit Biss bleiben..
     
  4. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie zuverlässig ist denn die Quelle?
    In der Vergangenheit gab es nämlich schon öfters Gerüchte in diese Richtung mit unterschiedlichen Jahresangaben, und bis jetzt sind sie immer noch fta ;)