1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amos 2 auf 4 West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 14. Januar 2004.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe das nochmals probiert. ca. so habe ich alle 3 drinnen aber ohne Farbe, threshold auf 4 bei Echsostar, aber ich denke schon seit Urzeiten, dass der mechanische Echostar Polarizer etliches frisst. Ich muss sagen, viele Geschäfte wissen, nicht, was sie da verkaufen.
    Auch bessere...
    Habe da zu Hause einen UniversalLNB liegen, der angeblich für die Triaxschüssel passt, aber wie man den auf die Halterung bekommt ist mir ein Rätsel und die passenden Schrauben waren auch nicht dabei....

    Jedenfalls MTV Schweden bekomme ich zwar sofort gefunden, aber das Bild ist nicht störungsfrei, so wie bei Nelonen und TV Finland früher, obwohl es da Tageszeiten bedingt auch fehlerfrei lief mit 140 cm

    Gruss
    Michi

    PS: Ab wieviel cm hat man bei uns Israel ganz fischfrei ? Schätze so 300cm, oder ?
     
  2. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am Wochenende waren tw. teleshopartige Testsendungen zu sehen