1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMOS 1: Wo ist "Svit TV" (STB) geblieben?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stamp77, 7. März 2003.

  1. stamp77

    stamp77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Muenchen
    Anzeige
    Kann mir evtl. jemand sagen, was mit diesem Sender ist? Der ist bei mir seit einiger Zeit einfach verschwunden.

    Die anderen Sender des "Ukrainian Mux" empfange ich ohne Probleme (Tonis, M1 etc.), aber was ist mit Svit TV (also STB)? Wenn ich genau mit den Daten von der LyngSat-Liste suche, so wird auch 1 Sender gefunden, aber wenn ich ihn dann anzeigen lasse, sehe ich nur ein schwarzes Bild.

    Wer kann mir etwas dazu sagen? Evtl. kann das mal jemand bei sich testen und mir Bescheid geben, wie es bei ihm ist?

    Bin für jede Info dankbar.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel

Diese Seite empfehlen