1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von deepbluesky, 24. November 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Hallo Fatal,

    NOVA TV: 85%

    :)
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Danke dir vielmals. :) Da ich nämlich Veselina schielend noch mit der dbox2 reinkriege müsste ich nova auch reinbekommen wenn ich die Antenne auf 4 west oder 1 west ausrichte und somit den bestmöglichen Empfang habe.
    Und die dreambox kann ja wie ich sehe SCPC.
     
  3. subject

    subject Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Kannst du mir bitte ein ppar Tips geben wie ich meine antene auf Amos ausrichte aber dabei Astra, Hit Bird und Sirius nicht zu verlieren.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Amos schielend ist nur schwer möglich. Was hälst du von einem Motor?
     
  5. subject

    subject Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Ne, an ein Motor denke ich nicht/ zu teuer, ich habe schon bei einigen gesehen es ist sogar mit 85 cm antene möglich.
     
  6. subject

    subject Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    [​IMG]

    Die Antene ist nicht von mir.

    Bei meiner Schüssel ist rechts von Astra 19,2 noch Platz, wird wahrscheinlich gehen oder?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Frohe Weihnachten.

    Wie sieht es mit Amos in Hamburg aus?
     
  8. subject

    subject Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Hallo quote=Max87,

    fange langsam überlegen ob ich mir Motor anschafe. Gibt es denn verschiedene Sorten? Worauf muß ich denn da achten?
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Was Motoren angeht, würde ich mal einen Blick auf diesen review werfen: http://www.satcritics.com/grabreview.php?ZGF0ZSgpMTMgTWF5IDIwMDM=&v=MTI=1c383cd30b7c298ab50293adfecb7b18&o=MQ==34173cb38f07f89ddbebc2ac9128303f

    Ist zwar nicht ganz frisch, zeigt aber warum die meisten auf einen Moteck SG2100(A) setzen, wohl gemerkt, wir sprechen hier von Diseqc 1.2 Motoren, die für Durchmesser bis 1.20m ausgelegt sind.


    Nun zu Amos 1/2 in HH: Ich glaube was von 1.20m gelesen zu haben. Darunter ist kaum mit dem durchgehenden Empfang aller Frequenzen der Hungary-beams zu rechnen. Trotzdem wird auch an kleineren dishes vieles durchkommen, wieviel aber keine Ahnung. Da müßte jemand aus deiner Nähe antworten.
     
  10. subject

    subject Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amos 1/2 in Stuttgart und Umgebung

    Habe ich dich richtig verstanden, mit dem Motor ist Empfang nur mit einem LNB möglich, daher Diseqc 1.2 ?
    Schau dir das mal an http://www.hm-sat-shop.de/14.ghtml