1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amon 5.4

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andre1009, 18. Mai 2005.

  1. andre1009

    andre1009 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich möchte mir bei Ebay eine Dbox mit Amon 5.4 ersteigern! Nun habe ich folgende Frage: Für was ist Amon 5.4 gut, der Verkäufer meint, man kann ausser Premiere noch andere Pay-Tv-Karten in die Dbox schieben... Ich bin leider Laie und wollte fragen ob Amon 5.4 sinnvoll ist.. Und noch eine grundlegende Frage: Wo befindet sich eigentlich genau die Amonkarte, weil es gibt ja irgendwie 4 Szeckplätze...(?) Kann mir jemand alles genau erklären, also was es mit den Steckplätzen auf sich hat usw) Kann man mit der Amon überhaupt dann noch Premiere schauen?

    Vielen Dank für die Mühe ;-)
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amon 5.4