1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amoklauf an Schule in USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 14. Dezember 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    genau das meine ich. Solche Äußerungen sind so scheisse arrogant! :eek:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Nicht arrogant. Nur eine Beschreibung des Ist-Zustands. ;)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Nö. Die Neigung gibts überall. Nur hat man es in Europa ein wenig besser unter Kontrolle. Das ist alles. Die immer stärkere Individualisierung in den Gesellschaften und Ausgrenzung Einzelner nimmt überall zu, nicht nur in den USA. Wer hätte gedacht, dass in Norwegen mal ein Einzelner 77 auch zumeist Jugendliche kaltblütig hinrichtet? Die Norweger tendieren sicher nicht allgemein zum Amoklauf.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Ja klar, und wenn uns die Amerikaner uns eine Neigung zum Judenhass und dergleichen attestieren, dann ist das natürlich auch nur der Ist-Zustand...:rolleyes:
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Nein, leider zutreffend.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Amoklauf an Schule in USA

    aber dann rumheulen, wenn man als Deutscher von anderen als Nazi abgestempelt wird. Ihr habt doch einen an der Klatsche!
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Na, das sagt ja genau der richtige... :rolleyes:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Amoklauf an Schule in USA

    genau, und es gilt genau dem Richtigen!
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Wer heult denn hier rum. Es gibt ja wohl einen zu großen Anteil von Leuten mit geschlossenen rechten Weltbild hier in Deutschland. Die Kritik daran ist richtig und korrekt.

    Wenn in Ostdeutschland Menschen aus ihren Heimatorten flüchten müssen, weil sich die Polizei nicht mehr zutraut sie zu schützen, spricht das Bände. Seit wann darf man das nicht mehr kritisieren? Auch in den USA natürlich.
     
  10. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Ich habe die Berichterstattung nicht genau verfolgt. Ich frage mich, warum der Täter mit einer kugelsicheren Weste in die Schule eindringt.