1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amok - Columbine School Massacre

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 19. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Wenn man rein nur den Filmtitel sieht,könnte man denken,es handelt sich um einen Slasher oder Actionfilm und genau das ist dieser Film nicht.Er ist eine wahre Begebenheit und beim Abspann des Films,ist mir fast schlecht geworden,in wie vielen Schulen seit X Jahren solche Massaker geschehen sind.

    Der Film Amok - Columbine School Massacre handelt eher von dem Danach,explizit dreht es sich um das Schicksal zweier Schüler,die tragisch verknüpft sind und jeder auf seine Weise damit versucht damit umzugehen.

    Es geht um einen hasserfüllten Jungen,der an einer Schule ein Blutbad anrichtet,aber die Opfer und Überlebenden stehen diesmal im Mittelpunkt.
    Der Film ist sehr realistisch und zeigt auf erschütternde Weise,daß das Leben im nächsten Augenblick,auf einmal nicht mehr so ist,wie es einmal war.Gerade die beiden Jungdarsteller machen Ihre Sache phantastisch.Für mich eines der besten Filme,zu diesem Thema,ohne große Gewaltausbrüche,still und ruhig inzeniert.Ein Film den man nicht so schnell vergisst.

    7/10 von mir

    Amok - Columbine School Massacre Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012

Diese Seite empfehlen