1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Mainz - Robert Amlung (42) übernimmt zum 1. Juni 2008 die Leitung des in der Intendanz neugeschaffenen Bereichs für digitale Strategien des ZDF. Amlung ist seit Anfang 2001 beim ZDF und war bereits als Leiter der Hauptredaktion Neue Medien für die Entwicklung der Mediathek mitverantwortlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    ... warum in Gottes Namen braucht man für digitales Fernsehen eine zusätzliche Kostenstelle "digitale Strategien" ? Meiner Ansicht ist das Verschwendung von Gebührengeldern ...
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    Vielleicht wird es dir Sebastian2 erklären, das tät mich nämlich auch interessieren :D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    Ich denke das kann ein Geschäftsmann besser erklären warum man "Sachen" in eigene Bereiche/Abteilungen ausgliedert und nicht alles in einer großen beherbergt.

    Wo hier aber wieder die Gebührenverschwendung sein soll verstehe ich nicht. Der Chef dieser abteilung ist doch schon Mitarbeiter. Woher nehmt ihr die gewissheit das nicht auch andere vorhandene Mitarbeiter in die neue abteilung gesteckt wurden?

    Machen übrigens viele andere firmen genauso. Wird schon seinen Grund haben. Und das ist sicherlich nicht der um mehr Geld dadurch auszugeben.

    Ist es nicht imho so das mehrere auf eine Sache spezialisierte Abteilungen evizienter arbeiten können als eine große die alles machen muss?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    Aber sicherlich mit deutlich weniger Gehalt :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    Er war auch schon vorher abteilungsleiter...

    Aber ja verzichten wir auf effizientere und schnellere arbeit weil wir evt. 500 € Lohnerhöhung sparen wollen :winken:

    Den sinn von kleinen spezialisierten abteilungen wird hier sicherlich bald jemand ausführlich erklären.

    Warum schaffen wir die Minister nicht ab? Kann doch einer machen. Würde den steuerzahler auch erheblich viel Geld sparen.

    Und wer aktien von VW besitzt sollte sich in Zukunft auch dafür einsetzen das alle abteilungen zusammengelegt werden und nicht mehr eine eigene abteilung für den einkauf, für die entwicklung, pressearbeit usw. besteht. Die abteilungsleiter sind zu teuer.

    Man kann sich über vieles beim ÖRR sicherlich auch berechtigterweise aufregen.
    Aber hier? Weil man effizienter arbeiten will?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    warum haben die öffis überhaupt mitarbeiter ? videorekorder, der das programm der letzten 50 jahre abspielt würde ja völlig reichen ! :rolleyes:

    das war ironisch gemeint, weil die GEZ-paranoia hier mir auf den sack geht !
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    NIcht nur dir.

    Kein ÖR Thread ohne Hinweis auf die GEZ :wüt:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    Es werden neue Ministerien geschafft mit neuen Mitarbeitern, das wird dann teurer. Kapiert:winken:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Amlung wird digitale Strategie des ZDF verantworten

    Wie kann man eine Strategie verantworten?
     

Diese Seite empfehlen