1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rikrok, 28. Januar 2004.

  1. rikrok

    rikrok Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    vielleicht gabs das schon einmal, aber ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus.

    ist es möglich amerikanische kanäle zu empfangen, ins besondere sportkanäle?

    was ist da vorraussetzung, was muss ich machen um diese zu empfangen?

    mfg ricardo läc

    <small>[ 28. Januar 2004, 15:17: Beitrag editiert von: rikrok ]</small>
     
  2. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Es gibt wirklich reichlich Threats in den letzten 6 Monaten zu diesem Thema hier - benutze die Suchfunktion.
    Kurz: Die Ausbeute im Verhältnis zum Möglichen ist minimal.
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26