1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches TV Via Internet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von XTOF, 20. September 2005.

  1. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Laut dieser Seite ist ein Decoder zum Empfang von AFN nötig: http://www.afneurope.net/article.asp?id=29535
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Ich sehe regelmäßig via AOL Internet Livestream abc newsnow.

    Programmübersicht www.abcnewsnow.com

    Ich Glaube, das sich das Internet Angebot in den kommenden Jahren noch erhöhen wird, da das Internet Kostengünstiger ist als eine Satelittenverbreitung.
     
  3. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    @YannicsDad ja das ist aber nur wenn du AFN über Sat schauen willst.Also auf Hotbird für die Antenne gibt es eh nur AFN Atlantic und halt nur ganz nah an einer base.
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Naa, nicht über Antenne. Steht da auch nicht.
     
  5. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Gibt es eigentlich noch interessante US feeds?

    MFG
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    schaue derzeit stundenlang orignal msnbc auf 15°w

    johannes
     
  7. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Gibt´s eigentlich noch die NBC Primetime?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    derzeit leider nicht! (weis nicht ob es stimmt da dad5 verschlüsselt ist und ich nicht weis was dort läuft)

    johannes
     
  9. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amerikanisches TV Via Internet

    Eine ganz gute Sammlung der Streams findet man auch hier. Dort kann man auch z.B. ABC News 24h am Tag sehen. Ist teilweise auch ganz interessant.
    Insgesamt sind fast 200 US Sender gelistet.
    Man wird dort zwar keine aktuellen Filme usw finden, aber kleine Regionalsender und Newschannel findet man dort massenhaft.

    Gruß Indymal