1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von davek, 15. Februar 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Amerikanisches Fernsehen

    Du kannst es auch noch mit Streamtorrent versuchen.
    Neben Ami TV kannst du auch hier UK TV und Worldwide TV schauen, und das meistens in guter Quali :)
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amerikanisches Fernsehen

    Einige US Sender gehen auch per onlinetvrecorder.com, allerdings dann natürlich nicht live.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Amerikanisches Fernsehen

    Da hast du Recht, allerdings sind wir aus beruflichen Gründen eh kaum zuhause und es wird von Festplatte geguckt. Mal abgesehen von der Zeitverschiebung. Ich gebe aber zu dass unsere natürlich eine sehr individuelle Lösung ist, deswegen habe ich sie auch nur auf Nachfrage dargestellt :). Inzwschen haben wir und kleine-Schwester 100MBit, das macht die Sache mit eiligen Sendungen noch einfacher :)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3 (LibreElec Kodi 18; PVR IPTV Simple Client; TVHeadend)
    AW: Amerikanisches Fernsehen

    Ich persönlich dachte an etwas billigeres... Aber trotzdem danke:)
     
  6. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanisches Fernsehen

    Danke für den Super Tip! :winken: