1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von shiddy, 1. Dezember 2009.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

    PAY-TV!! was nichts kostet, ist nichts wert!! ;)
    ich weiß, das wollen einige nicht verstehen - die drehen den ganzen Tag an der Schüssel nur damit es kostenlos bleibt....:rolleyes:
     
  2. tomkean

    tomkean Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

    Q: Wie kommen die US-Sendungen für AFN von Amerika nach Deutschland?

    A: In 4 Schritte (natürlich alles sehr gut verschlüsselt):
    1) Von AFRTS-BC (Kalifornien/USA) via Intelsat Galaxy 28 nach Holmdel (New Jersey/USA)
    2) Von Holmdel (New Jersey/USA) via Intelsat 10-02 nach Eusingen, DE
    3) Von Eusingen nach Mannheim (AFN-Europe)
    4) Von Mannheim (AFN-Europe) via Hotbird an die AFN PowerVu Empfänger
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  3. shiddy

    shiddy Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

    Wo steht denn dass es nichts kosten darf? Ich habe lediglich gefragt, ob man amerikanische Sender via Satellit empfangen kann.

    Bei Arena/Sky kann ich zwar ESPN und FOX empfangen (PayTV), allerdings habe ich dort keine NBA Spiele und zusätzlich unnützes Zeug.

    Also gibt es Alternativen, die auch gerne Geld kosten dürfen, um amerikanisches Fernsehn zu empfangen?
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

    wie gesagt, NBA TV (24h) + zusätzliche Spiele LIVE über Al Jazeera Sport!
    Kosten: ~ 110 Euro/Jahr, Empfang: über Hotbird 13° Ost
     
  5. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

    Du kannst wie gesagt AFN empfangen, dazu brauchst du einen bekannten bei der US Army oder ersteigerst dir einen receiver in eBay.USA (achte auf Funktion)

    Dann geht noch 18°W und 58°W wobei 58°W bei 90% nicht geht wegen größe und platz.

    Es gibt noch die möglichkeit LIVE USA TV zu bekommen. Ist aber sinnlos wegen einem Zeitunterschied von 10 Stunden und würde für ca 150 Sender um die 140 euro (199 $) pro monat kosten.

    Dann gäb es noch die möglichkeit über DSL (16000+) und einem Freund in den USA über einen speziellen receiver zu gucken. Der müsste dann in den USA eine SAT-Anlage + receiver + Internetanschluss für dich bereit stellen. Der receiver kostet ca 300-400 euro aber sonst kommt nichts dazu, außer du willst PAY-TV. Aber wegen Zeitverschiebung Sinnlos.


    Ich würde dir zu 28,2°E raten. Dieser hat UK Sender, ala BBC, itv, etc.
    Jedoch ist dieser nur noch bis 2012-2014 empfangbar, da dort die Satelliten ausgetauscht werden und die neuen einen viel besseren Spotbeam haben sollen, das es dann in Deutschland kaum noch möglich sein soll 28,2°E 2D zu empfangen.



    Gruß
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

    Sinnlos - man hätte nur einen mässig designten Briefbeschwerer. Da AFRTS über diese Muxxe sogar Daten für ausgewähnlte Kommandoschichten transportiert, wird natürlch ein System verwendet, dass es ermöglicht jeden einzelnen Receiver zu adressieren. Glaube kaum, dass AFRTS einen Receiver, der nicht mehr als im Armeebesitz nachgeweisen werden kann, freischaltet oder aktiviert lässt... :). Selbst Soldaten, deren Receiver kaputtgeht und die ein Ersatzgerät brauchen, müssen einen mittleren Papierkrieg führen.

    Weitere Infos zur technischen Seite von AFRTS für interessierte...
     
  7. tomkean

    tomkean Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

    (Sorry wenn's OT ist): Ich habe offizielle Erlaubnis ein PowerVu Reciever zu betreiben (US-Soldat), und nicht nur bei Ersatzgeräte, sondern auch in regelmässige Zeitabstände müssen wir diesen aufwendige Papierkrieg mitmachen.

    Und alles noch in NTSC-Analog. HD kommt erst in 2012 (Quelle: Stars & Stripes).

    Aber ich will nicht meckern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amerikanisches Fernsehen (NBA,Serien etc.)

    diverse Pay TV Anbieter haben doch auch NBA TV im Angebot, das sollte doch genau DER Sender für dich sein. Spontan fällt mir das Digiturk ein, dort gibts auch noch Fox Sports Turkey, welcher auch viel amerikanischen Sport zeigt.