1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches Fernsehen empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thrillseeker, 1. Februar 2004.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie kann ich AFN überzeugen, dass mein Wohnzimmer ein Haupvergnügungsort für die umliegenden Kasernen ist? breites_
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Thrillseeker

    Thrillseeker Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke, dass ich mich jetzt auskenne läc

    BTW: Ich kann vielleicht doch AFN Sports empfangen, weil ich jemanden kenne, der für die US-Army im Einkauf arbeitet (Hubschrauber und sowas einkaufen *g*). Vielleicht kann der so nen Teil besorgen läc

    Aber noch mal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    >..der für die US-Army im Einkauf arbeitet (Hubschrauber und sowas einkaufen..

    ..gute geschäft, die scheinen ja z.b. im irak häufiger kaputt zu gehen sch&uuml
     
  5. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Zum Schluß vielleicht noch eine Zusammenfassung:

    Der Direktempfang von amerikanischen TV Programmen ist hier in Europa aufgrund der Erdkrümmung nicht möglich. Die Satelliten stehen "unter" dem Horizont. Mittlerweile gibt es aber einige Sender die hier in Europa ausgestrahlt werden. Aber auch diese sind nicht mit einfachen Mitteln zu sehen, der Grund lautet NTSC. NTSC ist die amerikanische TV-Norm, welche bei uns in Deutschland PAL und in Frankreich Secam ist. Hier sollte der Receiver diese NTSC-Norm entschlüsseln können. Sonst gibt es zum Ton nur schwarze Bilder. Andere Receiver wiederum bringen nur ein schwarz/weiß Bild zu Stande, welches nicht den ganzen TV-Bildschirm ausfüllt.


    Weiter im Text hier: http://www.satzentrale.de/sattvworld/usa.shtml
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ist zwar kein Trost, aber beim ESPN - Paket auf 15 West ist immerhin der Ton unverschlüsselt ... breites_

    Und im 'Black Packet' ist neben CNN-US und Headline News jetzt auch der Fox News Channel zu empfangen ... CODIERT!!! wüt
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Thrillseeker: würde mich sehr interessieren, ob der Kerl dir wirklich einen Power VU Receiver besorgen kann, wenn du einen bekommst, schreib mir bitte. (Kenne nämlich auch einen über 3 Ecken der bei der US Army arbeitet, aber ka wo der sich im Moment aufhält *gg*)
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    naja, ESPN zumindest fast das komplette Hauptprogramm sollte doch für jemanden mit einer motorisierten Satellitenanlage kein Problem sein.
    Im Orbit Packet gibts doch ESPN Orbit, natürlich gegen Zahlung für ein Abo. winken
    Dann fehlt nur noch ESPN 2. läc


    Auch gegen Zahlung ist NASN auf ASTRA2. Im Sky Packet soll ab der nächsten US NFL Saison das NFL Ticket vermarktet werden, zumindest hat Hr. Murdoch das so verlauten lassen vor ein paar Monaten.


    CableDX