1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanischer Sender "TNT"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bigfella, 17. März 2005.

  1. bigfella

    bigfella Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi..
    bin neu hier und wollte fragen ob ich über Digital-sat den amerikanischen Sender "TNT" reinbekomme?

    Danke!
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Amerikanischer Sender "TNT"?

    Nein amerikanische Sender gehen leider nicht. Die dafür nötigen SATs liegen leider hinter dem Horizont!
     
  3. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Amerikanischer Sender "TNT"?

    Gab's da nicht mal auf Sky TV nen Ableger von TNT? Vielleicht gibt's ja auch nen Ersatzkanal, was interessiert Dich an dem Sender?
     
  4. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    AW: Amerikanischer Sender "TNT"?

    Hallo,

    Soweit ich mich erinnern kann, hat sich TCM (Turner Classic Movies) früher TNT genannt und war über Astra 28°O lange Zeit unverschlüsselt. Aber wie das mit den FTA Programmen im Einflußbereich von BSkyB so ist...
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Amerikanischer Sender "TNT"?

    Stimmt. TCM war früher TNT.
     

Diese Seite empfehlen