1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische TV-Shows auf CLUB !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Digiboy, 15. Juli 2003.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Geh Deine Tastatur umtauschen.

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, die öffentlich-rechtlichen beglücken uns ja mit "Verbotene Liebe" , "Marienhof" u.ä. Ich geb allerdings gerne zu das es im deutschsprachigen Fernsehen auch Perlen gibt - die gibt es eben auch im amerikanischen Fernsehen.

Kann man so auch für Deutschland sagen oder?

Ist natürlich jedem sein gutes Recht die Synchronisation zu bevorzugen, was mir stinkt ist die Tatsache das die Originalversion grundsätzlich unterschlagen wird - zumindest bei Serien.

3. GSV Burgenland

GSV Burgenland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Warum heisst der Sender Club und nicht VOX 3 oder KABEL 5 - für so einen alten Restmüll, müssten die mir noch zahlen, nicht dass ich ein Premiere Abo noch zahle..
    Voll gähn das ganze; das einzige ist, dass nach Sparten geordnet wird: z.B. DISCOVERY, läuft dann alles bei ZDF oder arte 2 Wochen später...

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Club gehört nicht zu Premiere sondern zu DigiKabel und wird von UPC betrieben - mal sehn wie lange es den Sender noch gibt. Avante wurde schon dicht gemacht. Ich denke so Schritt für Schritt wird es jeden UPC-Kanal treffen, finanziell steht UPC nicht unbedingt gut da und ein Kabelnetzbetreiber sollte vielleicht lieber nicht Programme veranstalten. Soweit ich weiss betreibt UPC noch Extreme Sports Channel und RealityTV?

Discovery Ch. mag ich und ich würde mir wünschen das noch mehr Discovery Kanäle verfügbar sind, müssen ja nicht deutschsprachig sein. breites_

5. GSV Burgenland

GSV Burgenland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mag auch sehr DISCOVERY Sendungen, nehme diese bei ZDF auf; extreme sports hat man ja auf Astra 2B auch uncodiert, ist recht nett....

6. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei den US-Comedy-Serien ist das Gelächter ja meist keine "blöde Einspielung", sondern stammt vom Studio-Publikum - die Shows werden oft in einer Art Theater vor "echten Menschen" aufgezeichnet. Oder wie heißt es am Anfang von Cheers im Original so schön "Cheers is filmed before a live studio audience". Bei der Synchronisation wird das Original-Gelächter dann halt durch Gelächter vom Band ersetzt ...

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich gucke doch ganz gern mal Fliege. Das könnten die ruhig am Abend senden. Da kann ich nämlich gut einschlafen breites_

Aber die Reportagen (Discovery z.B.) möchte ich nicht missen.

8. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Weiss net, mache US Shows sind schon echt gut.

Jerry Springer,da geht die Post ab.

Tonight Show mit Jay Leno ist super,Harald Schmitd ist dagegen ne witzfigur.

Oder die Late Night Show mit Connan O´Brien.

War das damals noch so schön, als NBC diese Shows brachte.

9. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Damals war das NBC Programm auch das originale!
    Da liefen amerikanische Shows und Serien !!!

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, das "Originale" (wenn Du damit das original Network-Programm von NBC meinst) war's nie. Es liefen nur ein paar ausgewählte Shows winken