1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische TV-Sender am Computer streamen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mr_pete, 15. April 2007.

  1. mr_pete

    mr_pete Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also, da ja die Threads, die sich hier mit dem Thema Sportübertragungen über PC streamen beschäftigen, aus allen Nähten platzen und man da so langsam keinen Überblick mehr hat, hier mal einen neuer Thread.
    Meine Frage zu diesem Thema wäre vor allem, ob es noch eine Möglichkeit gibt amerikanische Tv-Sender wie ABC, ESPN, FOX, CBS ect über Internet zuhause zu stramen? Per TVU Player hat das ja damals wunderbar funktioniert, bis immer mehr Sender rausgenommen wurde und jetz fast kein interessanter Sender mehr mit dem Player empfangen werden kann. Interessiere mich vor allem für das streamen von US-Sport. Gerade jetzt zum Start der MLB-Saison geht das mit dem TVU Player nicht m ehr :-(
    ALso, gibt es da noch ne Möglichkeit zu?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
  3. trauben

    trauben Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Amerikanische TV-Sender am Computer streamen

    http://www.ivytv.net/tv/

     

Diese Seite empfehlen