1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Senioren schauen täglich 7,5 Stunden in die Röhre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    genau... wenn man hier zappt ist man in 30 Minuten max durch... dort braucht man im Warner oder Comcast cable 3 Stunden nur für Live TV
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn man laenger auf den channels stehen bleibt...sicher.

    Im Ernst: die ganzen fees die noch oben draufkommen koennen oftmals $30-$40 ausmachen und das sieht man erst auf der Rechnung und nicht beim angebotenen Preis. Im erfinden von fees sind die cablecos super. Ein Grund warum sie stetig Kunden verlieren.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Sicher bist Du verführt dort für die ganzen Dienste extra zu löhnen... die wollen verkaufen.. aber das ist UK nicht anders bei Virgin Media.... Es gibt nichts womit kein Geld gemacht wird... von Sport-Wetten, Roulette , Poker.... an jeder Ecke soll man PPV buchen... das nennt sich freier Markt.... letztlich darf im Free nicht geflucht werden.. es dürfen nicht mal Nippel oder Ärsche gezeigt werden und um in den Genuss von frivoler Sprache und nackte Tatsachen oder Gewalt zu kommen buchen die eben die ganzen PPV Dienste.... dort brauchste ja auch nur einmal rot drücken und das wars... hier musste auch noch 5 mal bestätigen und Pin... dort reicht ein unüberlegter klick aus.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Darum geht’s bei diesen fees noch nicht mal. Da gibt’s ne monatliche fee fuer die broadcast networks, ne fee fuer die regional sports nets (die man nicht mal abbestellen kann), ne monatliche fee fuer jede box, ne fee fuer HD natuerlich und und und und.

    Da ist man aber selbst Schuld wenn man das nicht aendert
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaub das garnicht mal das Alter der entscheidene Faktor für den Fernsehkonsum ist, sondern die Ländlichkeit bzw. Urbanisierung des Wohnorts.

    Je höher die Urbanisierung, desto mehr Freizeit- und Kulturangebote gibt es, und desto mehr Menschen kann man einfach so im Park treffen. Da wird natürlich weniger Fernsehen geschaut.

    Aber in ländlichen Regionen, wo man sich selbst für jeden Restaurantbesuch in Auto setzen müsste, wird natürlich besondern viel Fernsehen geschaut, weil es irgendwie das einzige Angebot ist das man vor Ort nutzen kann.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne, die unbewusste Nutzungszeit in den USA hat noch ganz andere Dimensionen – da gibt es ernsthaft Energiespartipps "schalten Sie den Fernseher ab, wenn sie in Urlaub fahren". Ansonsten sind die hier genannten Zahlen nicht so grundlegend anders zu uns – etwas höher ja, aber nicht um ein Vielfaches.

    you never pay, what they say – ja, umworbene Preise in den USA sind grundsätzlich reines Marketing; selbst im Supermarkt ist der Preis am Regal nicht der den man nachher zahlt. Deswegen sind auch irgendwelche "oh, die USA sind aber günstig"-Diskussionen komplett an der Realität vorbei.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    das mit den Endpreis kann positiv oder negativ sein..

    Ich meine dort bekommt man Rabatt auf Kundenkarte... auf Coupons, einige werden verdoppelt... das man dort Ware mitnimmt und dafür noch eine Gutschrift auf die Kundenkarte bekommt ist hier unmöglich

    Hier wirste ja schon blöd angeguckt wenn man von einem Angebot mehr als 5 nimmt^^

    Ok das ist zwar ein anderes Thema, aber ich wundere mich immer was die alles weg fressen und was für riesen Mengen die kaufen^^:D:D:D:D

    Die fee´s zahlste hier auch, aber die sind im Gesamtpreis und man ist nicht verpflichtet den Gesamtpreis auf zu schlüsseln, es sei denn das Paket besteht aus einzelnen Bausteine

    Nur weil ich bei meinem Kabel Paket kein HD Aufschlag mehr offiziell zahlen muss, heißt es nicht, dass der nicht eingeplant ist.. Hier zahlste für Privat HD auch.. auch Box-Miete... siehe T Home Entertain... die verstecken hier nur die Posten
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.870
    Zustimmungen:
    7.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Was laberst du maI wieder für einen Blödsinn. Ich beschäftige mich seit dem Tod meines Vaters sehr intensiv mit meiner Mutter, die ich im Beitrag beschrieb. Zudem gibt es keine RTL 2 Abos. Also bitte, bis jetzt habe ich deinen Senf immer noch einigermaßen ernst genommen. Jetzt bist du bei mir untendurch.
    So etwas muss ich mir nicht gefallen lassen.
    Was hast du denn für Alternativen?
    Außerdem glaube ich, dass du die Zeit sogar überschreitest, wie sonst könntest du die ganzen Sender, die du hier immer anführst, sehen.
    Also schreib etwas, von dem du Ahnung hast und lass die Scheiße.