1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Sender via Satellit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ganda, 1. Februar 2008.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    Bei FoxNews ist es offensichtlich welche Partei sie unterstützen.
    Allerdings gibt es das in abgeminderter Form auch im deutschen Fernsehen bzw. in der deutschen Presse.
     
  2. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    und noch ne frage :kann man wwehd hier in deutschland empfangen?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    @vegetto242:
    Die NBC Nightly News laufen auf CNBC - jeden abend um 0.30 Uhr.

    Man darf FOX NEWS sicher nicht als das Maß aller Dinge bei den US Nachrichten nehmen - die Nightly News sind um Welten neutraler - aber mir gefallen die deutschen Nachrichten trotzdem besser.

    Greets
    Zodac
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    Ich finde Nightly News sind eher wie RTL aktuell / Heute. Kann man halt nicht mit der Tagesschau vergleichen ;)
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    Ich bedanke mich für die Infos zu ProSiebenSat1.Welt und werde versuchen, sie an meinen Ex-Kollegen weiterzuleiten.
    Natürlich will er überwiegend US-TV sehen.
    Deutsches TV ist für ihn ganz nützlich, da er 1) jetzt auch Deutsch an einer US-Uni unterrichtet und 2) sein Sohn demnächst u. a. Germanistik studieren wird.
    Jeder, der beruflich mit einer Sprache zu tun hat oder sich besonders dafür interessiert, weiß, wie wichtig entsprechende Medien sind.
    Das zeigen ja auch die vielen Beiträge in den Foren hier (z. B. zu Sky usw.).
    Auch ich nutze ausländisches Fernsehen intensiv (besonders BBC ONE - FOUR) und ziehe es deutschen Sendungen vor.
     
  6. WBNS 10TV

    WBNS 10TV Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    WBNS 10 TV ist in Ohio, bin aber jetzt in Miami, ware dann doch ein allzulanger commute to work;)

    Also, Mutamssungen zu deren Wissen stelle ich nicht an, es sind Feststellungen.

    Wenn du auch nur einmal Keith Olbermann und O'Reilly gesehen hattest, wurdest du nicht so'n abstruses statement abgeben und wirren Geruchten nachgehen. Hannity und Colmes sind geradezu ein Beweis fuer deine Ahnungslosigkeit.
    MSNBC v FOX nicht als breites Spektrum ist ja geradezu ein Witz mit Anlauf, wenn man bedenkt, dass im gesamten deutschen TV niemand ausser eine grundsatzlichen Sozi-Demokrat (also SPD, CDU, grun, etc) Einstellung ein Existenzrecht hat.


    Und was du interessant findest oder nicht ist doch nicht der Punkt. Es geht darum, dass du mit den drei CSPAN mehr und bessere Informationen bekommst, als alle Oe-Rechts zusammen. Mit WLRNs und PBSs hast'e ein den Oe-Rechts bei weitem uberlegenen, sophisticated programming.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    Und warum nennst dich dann so? Genauso könnte ich mich ja auch WNBC4 oder KABC7 nennen.

    Anhand dieser paar Zeilen hier bereits auf das Wissen oder Halbwissen von Board-Mitgliedern zu schließen ist meines Erachtens mehr als fragwürdig. Aber tu' was du nicht lassen kannst...

    Ob du's glaubst oder nicht - aber den O'Reilly Factor schaue ich relativ häufig. Ist immer wieder interessant - ich bin aber auch regelmäßig schockiert über die politischen Ansichten die dort vertreten werden.

    Zum Deutschen TV:
    Hast du dir jemals Panorama, plusminus, Frontal 21 & Co angeschaut?

    Häh? Wer soll denn sonst ein Existenzrecht haben? Die Partei bibeltreuer Christen? Oder die NPD? In Deutschland spielen vier bis fünf Parteien in sämtlichen Parlamenten eine Rolle - all diesen wird auch eine Plattform in den Medien geboten. Darüber hinaus stehen alle gleichermaßen unter kritischer Beobachtung - eine Sendung wie O'Reilly in der sich der Moderator so klar auf die Seite einer Partei schlägt wäre bei uns undenkbar. Und das ist - um es mit Wowis Worten zu sagen - auch gut so. Die Meinung sollte sich der Zuschauer selbst machen und nicht von News Corp über Framingeffekte gebildet werden.

    Das ist auch nur deine Meinung. Mehr nicht...
    Und hier mit Wordhülsen wie "sophisticated programming" zu kommen ... ich bitte dich!

    Greets
    Zodac
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    finde es echt heftig dass der erzkonservative rechte hier die ausgewogene deutsche nachrichten in den ***** zieht!

    für den ist selbst koch noch ein linksextremer!
     
  9. WBNS 10TV

    WBNS 10TV Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    ich will euch in eurem marchenland belassen, wo ihr dann kinderfernsehen a la frontal21 schauen koennt. ansonsten lesst mal bruce bawer letztes buch; dann sehn' mer weiter.

    im ubrigen war wbns mein lieblingssender als in ohio war, als ich mich hier anmeldete.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische Sender via Satellit

    auf den rechtkonservatien sch.... kann ich gerne verzichten!