1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Sender setzen auf Sonderwebeformen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    NewYork - Die TV-Sender in den USA setzen aufgrund der zunehmenden Verbreitung digitaler Rekorder, mit denen sich Werbepausen überspringen lassen, verstärkt auf Sonderwerbeformen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanische Sender setzen auf Sonderwebeformen

    Das ist einfach nur schlecht...wird aber über kurz oder lang wohl auch bei uns so kommen.. Was ein Mist...
     
  3. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amerikanische Sender setzen auf Sonderwebeformen

    Zwangsläufig muß das nicht zu uns kommen.
    Es kommt nur wenn "man" es will!
    Und "man" ist:
    Rundfunkstaatsvertrag, Landesmediengesetze, Werberichtlinien
    Alles von Menschen gemacht, die das so wollen.
    Und Gremien, die das auch so wollen.
    Man könnte es auch anderes wollen.
    Die Frage ist hier warum und wer will werbeverseuchte Sendungen?
    Zwangsläufig ist das alles nicht!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Amerikanische Sender setzen auf Sonderwebeformen

    Pling Plong Werbung mitten im Film ist bei den Privaten gang und gebe. Sowas gibts doch hier schon seit Jahren.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amerikanische Sender setzen auf Sonderwebeformen

    So, so. Der Kontakter. Hat in Erfahrung gebracht. Tanzend im Indianertanz ums Lagerfeuer. Oder bei ner Astro-Show angerufen. Eben Qualitätsjournalismus. Investigativ, seriös, stimmig.

    Ich kann keinerlei Veränderung bei den Einblendungen feststellen. Herrje, wenn mal nur der Abspann fehlt gibt's Ärger vom US-Zuschauer. Der deutsche Zuschauer weiß doch gar nicht mehr, was ein Abspann ist.
     

Diese Seite empfehlen