1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amerikanische sender per satellit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tnt, 31. Mai 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: amerikanische sender per satellit

    also die receiver die ich zuhause habe bzw die tv gerägt können schon lange ntsc. ist heute bei weitem keine exotische geschichte mehr.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: amerikanische sender per satellit

    und willst du uns damit sagen das der auch "naher osten" abos zum dortigen preis vermittelt?
     
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: amerikanische sender per satellit

    Welchen Sat Receiver hast du der NTSC kann?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: amerikanische sender per satellit

    also meine echostars die ich zuvor hatte und jetzt meine ipbox hat auch keine probleme mit ntsc
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: amerikanische sender per satellit

    Heute morgen auf dem CBS News Feed auf 16 Grad Ost ( SEHR EMPFEHLENSWERT ! ) lief ESPN 2 ! mit einer Partie Frauen-Baseball !

    Die Qualität war hervorragend, die Bitrate bei über 6 mbit/s !
    Also die Qualität der US-Feeds ist sehr gut, muss sie ja sein, schließlich Letternman über diese Frequenz nach Europa !!!
    Glücklicherweise hat der CBS News Feed auch mit das stärkste Signal auf
    dem Satelliten. Habe immer sehr guten Empfang.

    Wenn du wissen willst, ob dein Receiver NTSC kann, dann schalte einfach auf den Pentagon Channel auf Hotbird. Das ist der einzige in NTSC sendende Sender auf dem ganzen Satelliten, da er zum AFN Network gehört. Dabei
    handelt es sich um ein Originalprogramm, das für US Soldaten gedacht ist.
    Die Bildwiederholungsfrequenz liegt auch bei 29,97 fps. Mein Technisat Digit S2 Receiver hat damit keinerlei Probleme !

    Soweit ich gelesen habe, ist der Pentagon Channel auch überall im US-Kabel vertreten. Er bietet viele interessante Sendungen, natürlich keine Filme oder Sport, aber wenn du Aerobic machen möchtest mit einer Mischung aus Aerobic und fernöstliche Kampfsporttechnik, bist du dort richtig. Ich schaue den Sender ganz gerne, er ist durchaus lustig teilweise.
     
  6. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: amerikanische sender per satellit

    "Pentagon Channel auch überall im US-Kabel vertreten. Er bietet viele interessante Sendungen"

    WAS?? Die program ist der letzte *****. Von 11 programme bei AFN ist die der meist Nicht geschaute program....:eek:
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: amerikanische sender per satellit


    Ja, aber dies sind die Programme auf Eurobird 2 25.5° Ost. Dieses Abo ist hier in Deutschland nicht Empfangbar.
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: amerikanische sender per satellit

    Ich meinte das eher ironisch ;) Der Sender ist wirklich langweilig.

    Ich verstehe nicht welcher Nutzen bei solch einem Sender erbracht werden soll. Langweilig, schrecklig langweilig...
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: amerikanische sender per satellit

    also bei mir funktionieren die sender mit 90cm primefocus problemos!
     
  10. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: amerikanische sender per satellit